Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
DAS SYSTEM
Wir sind eine Band aus Chemnitz die zur Zeit noch in der "Entwicklungsphase" ist.
Erste Demos von Songs wurden auch schon gemacht aber leider mit einem beschissenem Equipment und ohne Bass-Gitarre. Wir sind im Moment in der Umgestaltung der Band, was bedeutet ein neuer Sänger und hoffentlich endlich ein Bass werden unseren weiteren Weg kennzeichnen. Wer aus Chemnitz kommt und Interesse hat als Sänger oder Basser bei uns zu spielen meldet sich bitte unter der unten stehenden E-mail.

Bei Kritiken oder Fragen einfach eine Mail an dassystem@online.de


Single: Terror


Terror

Demotape
01.
Terror
Punk Pop & Punk Rock - Dezember 2006
3:11 Min
Aufrufe 5731 mal aufgerufen
Hörzeit 11:57:40 Stunden angehört    Klicks 3532 mal angehört


Account melden