Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
das_dirk
Und ewig auf der Suche
Schon seit mehr als vier Jahren versuche ich mal wieder ein paar nette Leute zum Musizieren und insbesondere für das Songwriting zusammen zu bekommen. In einer Stadt wie Oldenburg bisweilen leider ein Ding der Unmöglichkeit. Währenddessen beschäftige ich mich mit Songwriting, sofern es mein bischen Zeit zuläst.

Einen kleinen Einblick gewähre ich hier unter “Songs”.

Und immer auf dem Sprung
Geboren 1978 in Oldenburg.

Beruflich studiere ich augenblicklich Informatik im zweiten Semester an der Fern-Uni Hagen. Mein Germanistikstudium habe ich an den Nagel gehängt, da ich mir davon absolut nichts mehr versprochen habe und die Studienbedingungen in Oldenburg immer schlechter wurden.
Ansonsten arbeite ich nebenberuflich im Veranstaltungsbereich. Als Hand, als Kartenabreißer, als Platzanweiser, als Barkeeper, als Schlag-mich-tod-was-immer-Du-gerade-brauchst. Größte Veranstaltungen waren sicher Jan Delay und Annette Lousian in der Weser-Ems-Halle Oldenburg (als Hand, Ordner und Barkeeper).


Diskografie


01.
Schwanzvergleich
Deutschrock - September 2010
3:17 Min
02.
Zimmer frei
Deutschrock - Januar 2010
3:21 Min
03.
3:28 Min
Aufrufe 9655 mal aufgerufen
Hörzeit 135:53:29 Stunden angehört    Klicks 21481 mal angehört


Account melden