Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
?

Gästebuch

Roger-R
Roger-R Februar 2020
ich kann dir wirklich nur herzlich danke sagen wir hören noch von einander du machst dein ding echt gut bleib gesund lg Roger
Roger-R
Roger-R Februar 2020
na dann sag ich doch mal herzlichen dank für deine wirklich nette Bewertung vielen dank man hört sich bleib gesund lg Roger
◄-NATUREWORLD-1986-►
◄-NATUREWORLD-1986-► Dezember 2019
Schöne Weihnachten auch von mir Alex :)
?
? April 2013
sorry leute !
bin ab 2013 nicht mehr hier auf mom .
alles gute .
lg alexander
Jack Bello Januar 2013
Ein frohes Neues, lieber Alex !! (:
Harry D. Dezember 2012
Hi Alex,
dir noch nen schönen Advent.
lg Harry
Begemann
Begemann Oktober 2012
Allerliebste Grüße mal so zwischendurch!
Adat5
Adat5 August 2012
Für uns bislang die schönste Entdeckung hier auf MOM :-)
Wir freuen uns auf mehr!
XANC
XANC Juli 2012
Finde deine Musik beeindruckend.
Mach weiter so oder wie bisher :-)
Gruß Thomas
bansuriboy
bansuriboy Juli 2012
Hi Baby,

na ? lebt Er noch?
Dir und family alles gute

Dietmar
Harry D. Juni 2012
Lass Dir auch mal Grüße hier, danke für Deinen Eintrag. Bis denne mal.
Hartmut
Dino Cuoco Mai 2012
Lass dir mal Grüsse da und vielen Dank für deine Bewertungen ;)))))))) Yeah Grüssssssssssssssss Freu Dino ;)))))))))))) HI ;)
Reggi05 April 2012
Hi Alexander, danke für deine Freundschaftsannahme und dann noch ebenfalls von einem Dortmunder:) Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
VLG von Reggi
Reggi05 April 2012
Hi Alexander, hab mich über deinen Besuch bei mir und über deine Songbewertung sehr gefreut. Vielen Dank. Ja, der Song könnte noch etwas länger sein, aber es war auch mein erster Versuch in dieser Richtung. Muß auch immer ein wenig vorsichtig sein, da ich ja keine Sängerin bin:-) Und da ich schon einmal hier bin, habe ich mir auch gleich einen Song bei dir angehört, der mir super gefallen hat.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
VLG Reggi
clipnotic April 2012
Mensch sag mal, Dich sieht und hört man hier ja gar nicht mehr. Ich wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben, obs Dich noch gibt!? Alles klar bei Dir? :-D

Gruß
clip
Korgator
Korgator Februar 2012
Bin ein Neuankömmling hier und auf der Suche nach Gleichgesinnten.Habe mir soeben ein Track von Dir angehört und bewertet.Einfach Klasse diese Musik.
Gruß Jens
Tribesound
Tribesound September 2011
Hi

Hi du bist ja wieder da, das ist really great.alles klar bei dir? bin leider auch nicht mehr oft hier auf MOm - die liebe Zeit ist ein mörder ;-) hoffe bald wieder was von dir zu hören. mach´s gut.

greetz

andré
Keil
Keil September 2011
Na denn....

Yeah,auf gute Freundschaft!!! LG.;-))))
Plutocola ラ
Plutocola ラ Juli 2011
Woah...

HI

Ich hab mir deine Tracks durchgehört und einige Favoriten gefunden die ich echt Toll finde... Du machst echt tolle Arbeit :) Kompliment :)

Gruss, Gian
◄-NATUREWORLD-1986-►
◄-NATUREWORLD-1986-► Januar 2011
Welcome back

Ich bin sehr froh das du wieder zurück gekommen bist, ich hab neue Songs von dir richtig vermisst, ich hoffe du bleibst von nun an ein fester Bestandteil von MOM.

LG Christian

Account melden