Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Darkside

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       B7QZ30

Beyond Obsession
Beyond Obsession Mai 2007
HIT!!!

dein blame you ist der absolute hit!!!

wünschte ich wäre schon soweit wie du!

vielleicht kann man ja irgendwann mal was zusammen machen!?

cheers...Andre / DKdance
HOTROX Mai 2007
Neuer Song

Moin Chris,

haben auf unserer Funny Farm wieder in Eigen-Regie ein Song aufgenommen. Vielleicht hörst du mal rein und sagtst was du davon hälst bzg. Aufnahmequalität.

Schweinische Grüße von
Gods favorite Band

Hotrox- Schweinerock Krefeld

Makka
HOTROX April 2007
Plüschhasenrock

Moin Chris, mein Freistraher ;o)

Nochmal rockige Ostern von Misch und der Schweineband.

Bis bald
Makka

Hotrox - Schweinerock
Basti "The Bastard" S. Februar 2007
Moin moin!!!

Hi Jung!
Seit du mein Zimmer verlassen hast, lieg ich flach mit Grippe und Mandelentzündung und Bronichtis, also guck das du gesund bleibst, mich ham se erwischt... Der Remix is ma richtig fett geworden *g*
Heut ist der erste Tag seit SA, wo ich wieder aus Bett kann ohne gleich wieder umzukippen...
Werd mich ma in Kürze mit Andi zusammensetzten wegen der Panorama-Geschichten in Cubase...

Rock da Electropop!!!

Nochma liebe Grüsse aus Köln, bis bald hoff ich, Basti

Account melden