Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DarkHole alias Walkman

DarkHole alias Walkman
Yo Dark HOle stammt aus dem nichts, der name wird nur als zweck zum Mittel benutzt!!
Es fing so ca. vor zwei jahren an wo mir mein spezl perquist aus dem tiefen fernen des All`s ein mytisches Beatprogramm names Frutti Loops in meine Umlaufbahn brachte.
Somit hat die revolution des Musikaölischen auslebens begonnen!
EIn erkennbares talent machte sich sich breit und war heiss auf mehr!
Mystischen Kräfte von Frutti Loops schwanden und es wurden neue Ziele gesetzt. Mit Reason begann das Zeitalter qualitativen Instrumentalen Musik! Das Musikpektrum erweiter sich im Forme eines Homestudios was die zier meiner finger trägt! Und so ist es heute noch!!


Diskografie


01.
DimensionX
Soundtracks - November 2007
4:08 Min
Aufrufe 6084 mal aufgerufen
Hörzeit 67:34:37 Stunden angehört    Klicks 5726 mal angehört


Account melden