Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DarkFerris

DarkFerris
Über mich als Künstler:

Ihr hört einen Hobby Sounddesigner der seit 2003 veröffentlicht. Viele ältere und neuere Titel sind auf meiner Homepage http://www.darkferris.de zu hören/downzuloaden. Ich bin ich jederzeit für Überraschungen gut die in keine Genereschubladen passen.

Ich bin ein Hobbydesigner und stelle meine Kunst kostenlos zur privaten Nutzung zur Verfügung.


Es geht mir den Umständen nach wieder besser. Man gewöhnt sich an jede Behinderung. Man muss dem Körper nur Zeit geben umzulernen, nun andere Muskeln und Gelenke zu benutzen.


Album: Dunkele Festung der Macht


Dunkele Festung der Macht

Dunkele Festung der Macht
Düstere Synths aus meiner Höllenschmiede

Album: Der Weltraum - unendliche Langeweile?


Der Weltraum - unendliche Langeweile?

Hier entstehen Crossover mit dem Thema "Weltraum"
01.
Empfehlung am 21.11.2010
Milchstrasse
Electro - November 2010
4:59 Min

Single: Dreamy Future


Dreamy Future

Dreamy Future Single
01.
4:30 Min

Album: Intros zu welthits


Intros zu welthits

Intro zu Red - lost

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 33753 mal aufgerufen
Hörzeit 145:40:43 Stunden angehört    Klicks 25572 mal angehört


Account melden