Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Max. Pain

Max. Pain
So als aller erstes wiill ich mal gesagt haben das nicht jeder hier so neutra und ganz sozial angepasst ist also wenn ihr was schlechtes sagen wollt weil ich nicht in euer weldbild passe und weil ihr ein hass auf ihn und jenen habt dan sagt am bessten nichts weil das leben ist nicht für jeden ein Blumemmeer und ich werde aus meinem leben kein Blumenmeer machen
das heißt im klartext wenn es eucht nicht passt was ich sage oder tue dan mehr euch einfach auf was für eine seite ihr nicht mehr genh müsst ok

so jetzt zu mir : ich mach rap als ausgleich zu meinem in meinen augen nicht so ganz leichten leben
ich bin nicht in die wohlhabenste familie rein geboren und wohne nicht in dem wohlhabensten viertel ich hab schon immer gemacht was mir in den kramm passt und bin deshalb auch schon oft genug angeeckt was nicht heißt das ich mich geändert habe oder es tun werde und so sieht dan auch im endeffkt mein rap aus wenn ich mich grade danach fühl fick ich halt mütter und box mich mit ihrem mann wenn ich mich fühl als wär ich der besste werde ich auch nicht schweigen und sagen das ich der besste bin da kann kommen wer will
also wenn ihr sagen wollt ich bin ein proll oder ich hab ja nur ein großes maul dan spart es euch lieber für jemand den ihr mit eurem untolerrantenrap damit begeißtern könnt den ich mag es ganz und gar nicht wenn man hier auf trauer love usw macht um punkte oder gute bewertungen zu bekommen den das ist mir scheiß egal ich höre mir gerne sinnvolle kritk an an also jetzt habt ihr ein wennig einblick in meinen kopf bekommen
also gebt euch mein scheiß oder lasst es sein aber fangt nicht an zu haden den ich kann und ich werde nicht verlieren wenn es darum geht
Mfg Max. Pain


Diskografie


01.
2:57 Min
02.
2:54 Min
Aufrufe 8799 mal aufgerufen
Hörzeit 26:38:31 Stunden angehört    Klicks 7914 mal angehört


Account melden