Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dargolf Metzgore

Dargolf Metzgore
Die Band "Dargolf Metzgore" gibt es seit März 2005. Die Originalbesetzung, die aus Ioannis Vasiliadis (Vocals), Felix Fried (Gitarre), Stefan Dekant (Schlagzeug) und Yorck Babinsky (Bass) bestand wurde im Sommer 2006 durch einen weiteren Gitarristen verstärkt, Tobias Zatti. Mit ihrem neuen Album "Captured Thoughts"
haben sie ihren Stil gefunden und lassen sich als Death Metal mit traditionellen Thrash Wurzeln kategorisieren.
Vom Recording bis zum Abmischen wurde das gesamte Album von der Band selbst produziert, auf dem sie 11 selbstgeschriebene Songs präsentieren. Die kurze Bandgeschichte wurde bereits von einigen Erfolgen gekrönt. Neben einem großen Konzert im LKA Longhorn gewannen sie den zweiten Platz beim "Crazy Chicken Newcomer Contest" und den dritten Platz beim Newcomer Contest "LAUTrockt". Außerdem konnten sie sich
bei zahlreichen Events und Konzerten beweisen und damit eine treue, regionale Fanbase aufbauen. Durch den stets aktuellen Webauftritt ( http://www.dargolf.de , über 15000 Besucher; www.myspace.com/dargolf ) werden auch Fans von weiterher auf dem laufenden gehalten. Neben Merchandise und und allen aktuellen Informationen kann man auf ihrer Internetpräsenz auch in die neue CD hineinhören.


Album: Captured Thoughts


Captured Thoughts

Dargolf Metzgore's erstes Album. Komplett vom Recording übers Mischen bis zum Mastern in kompletter Eigenarbeit entstanden!
11 Songs inclusive einem Instrumental.
Aufrufe 5338 mal aufgerufen


Account melden