Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Daniman

Daniman
Es ist dunkel in Hamburg wenn wir wie Tiger durch die Straßen ziehen,
ich ziehe meine Leute hinter mir her, als wären wir im Straßenkrieg. Ich bin Dichter und Denker,ihr seid Internet Gangster, ihr seid sowas wie ne Randgruppe
eine Line und dein part liegt in der Sandgrube.
Ihr kommt und werdet auch bald wieder gehn wie ne Blutung,
ich bin anders es gibt sicherlich ein Wiedersehn in der Zukunft. Mir egal ich kämpf unfair, erledige jeden, ganz egal wie mit messer, glock oder basy
und alle pussy rapper schreien - oh damn this dude is too crazy. Bin eigentlich tüchtig,
doch bin manchmal einbisschen zu lasy. ich steh auf Divas, über H0es bishin zu Ladies. Ich glaub ich bin ein bisschen zu ehrlich zu euch, sorry aber Lyrisch beerdige ich euch, das ist das Ende und dieser Part ist echt herlich men Freund!

fakende biter sind ehrlich erfreut...

Hamburg City Flows


Album: wWw.Hamburg-Raeudig.dE


wWw.Hamburg-Raeudig.dE

Bald haben wir neuen Kot im Angebot - Der wahre Scheiß wie die Kacke ausm Arsch.
01.
Snipped
HipHop - August 2006
1:15 Min
Aufrufe 7062 mal aufgerufen
Hörzeit 18:21:02 Stunden angehört    Klicks 5711 mal angehört


Account melden