Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

danceandflowz

danceandflowz
Über DaNcE&FLowZ


Das Musik und Tanzlabel, "DanceAndFlowz wurde 2008 von den beiden Artisten, "Rico und Possaidon", gegründet. Rico, der seid 11 jahren tanzt, gehörte bereits mehreren Labels an, u.a "SoulStarZ", "Formality" und "Heartbeatz" 2003 endeckte er zusammen mit Kep.1 (cap-n-Take), später zusammen mit C-Dogg (T&C) die Musik für sich. Nach einiger Zeit begann er mit den Aufnahmen an seinem ersten Soloalbum "Love Letter", welches im Saarland sehr schnell seinen eigenen Weg ging und in der Masse anklang fand. 2006 entdeckte er Lyah, die Goldene Stimme des heutigen Labels "DanceAndFlowz" und recordete mit ihr diverse Featurings. Letztens gründete er zusammen mit Possaidon, zudem er in engem persöhnlichen Kontakt steht das benannte Label, welchs noch viele weitere talentierte Artisten des Saarlands beinhaltet. Possaidon, der ebenfalls aus dem Saarland stammt, beschäftigt sich selbst erst seid kürzerer Zeit aktiv in der Tanz- und Musikbranche. Seinen Einstieg fand er zusammen mit T.B.O.R (the best of rap). Nach wenigen Monaten trennte sich die junge Crew wieder aus persöhnlichen Gründen. Dies führte für kurze Zeit zum Ende seiner Musikkarriere. Erst die deutsche Undergroundscene weckte wieder Interesse in Possaidon. Zusammen mit seinem Homie Take-Graffiti (damals KDC) gründete er das Label BeaTzMediaZz. Nach kurzer Zeit stieß DKC, der damalige Labelboss von T.B.O.R ( the best of rap) hinzu. Zusammen begannen sie die Arbeit an ihrem Album "Krieg ohne Respekt", welche allerdings Ende 2007 wieder eingestellt wurde. Ein weiteres Mal trennte sich Possaidons Crew. DKC und Take-Graffiti (damals KDC) starteten einen neuen Versuch mit dem Label Triple-Basement (heute Boom Records) Anfang 2008 traf Possaidon auf seinen heute besten Homie Rico, mit dem zusammen er an der Planung von DaNcE&FLowZ arbeitete und besagtes auch gründete. Zusammen suchten sie nach Talenten in Saarbrücken, und stiessen dabei auf alte Partner, (Kep.1 und Lyah), als auch auf Neuentdeckungen wie Whaay-Jhey, Possaidons leiblichen Bruder, der fernab von ihm bereits 3 Jahre aktiv Musik produzierte. Später entdeckte Rico einen weiteren Neuzugang, den englishen Songwriter Lil-Saint. Zusammen versucht diese starke Gruppe die deutsche Mulikbranche aufzumischen, und dabei endlich auch mal das kleinen Saarland zu rapresenten.

hauta rein
gruss possaidon & natürlich den rest von DaNcE&FLoWs
saarland rulez


für feat immer offen
ICQ:
327 270 083


Aufrufe 6349 mal aufgerufen


Account melden