MyOwnMusic

Dan Buri

Dan Buri
Alles fing mit dem ersten Clubgang in Europa an. Der erste Kick, der erste Bass, der erste Clap!
DAN BURI, ein junger, gebürtiger Bangkoker, hatte seine Liebe zu der elektronischen Tanzmusik mit gerade mal 18 Jahren gefunden. Früher Rapper in einer Hip Hop Crew, heute ein aufstrebender DJ, der sein Können in Europa und Asien unter Beweis stellen will.
Seit 2009 spielt er in den renommiertesten Clubs Thailands und hat bis heute auf mehr als 200 Gigs hinter den Decks gestanden. In Bangkok fing alles mit dem Projekt „Black & White“ an, welches er mit seinem Freund und DJ Partner TOBY WHITE gegründet hat und wo er unter dem Pseudonym Danny Black agierte. Neben diesem Projekt, gründeten die beiden die Eventagentur „Bangkok City Beats“ , welches seit 2009 Events und auch Eventreisen organisiert und plant.
Bei seinen Fans ist dieser sympathische Thai gerade deshalb so gern gesehen, da er seine Energie auf die Tanzfläche perfekt übertragen kann. Sein Charisma, gepaart mit seiner individuellen Musikauswahl, macht ihn zu einem einzigartigen Künstler, der auf besonderen Veranstaltungen nicht fehlen darf.

Innerhalb von nur 2 Jahren, konnte DAN BURI sich in der Szene bestens etablieren und legte mit Größen wie Marco Bailey, Tube & Berger, Namito, Dan Caster, Sister Bliss ( Faithless ), Nakadia, Paul Lomax, Oskar und vielen mehr auf.
Zur Zeit arbeitet er eigenständig an Produktionen im Techno und House Bereich und wird bald seinen Abschluss am SAE Institute Bangkok absolvieren.

Seine Pläne sind klar gesteckt: Für die Zukunft sieht er für sich die Clubs und Festivals der Superlative. Man darf gespannt sein, was noch so alles aus dem fernen Osten kommen mag.

http://www.facebook.com/pages/Dan-Buri-Official/1651....80?sk=info


Diskografie


Aufrufe 24887 mal aufgerufen
Hörzeit 502:10:08 Stunden angehört    Klicks 79316 mal angehört


Account melden