Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dämien-zád

Dämien-zád
Jo meine Name ist DZ (Dämien-zád) bin 24 Jahre alt
und gehöre zu der Crew Dessau Most Wanted sowie DZOX.
Ich mache diese Musik seit drei Jahren.Angefangen hat alles durch erste Battels aus spaß mit Kumpels oder mit mein kleinen Bruder und irgendwann sind dann auch Thementexte zustande gekommen. Hip Hop ist nach einer kürzeren Zeit zu einen großem Bestandteil meines Lebens geworden, weil man lernt sich richtig auszudrücken oder wenn man nicht weiß wie man es sagen soll, wird es in Reimen verfasst.Ich sehe uns nicht nur als Künstler an sondern auch die Philosophen der Neuzeit an, weil keine andere Musikrichtung so mit Worten spielt wie wir.

gut das wars erstmal viel spaß beim bewerten und viel glück für die Zukunft

haute rein

DZ


Diskografie


01.
2:56 Min
Aufrufe 3515 mal aufgerufen
Hörzeit 00:10:38 Stunden angehört    Klicks 302 mal angehört


Account melden