Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DaBassmaster

DaBassmaster
Bassmaster fing 2003 an zu rappen.Anfangs nur mit seinem Homie Uncle-X.Doch 2004 fing es an und sie bekamen ein Studio das sie nun jeder Zeit in Bad Vilbel nutzen konnten.Aufgrund dieser Möglichkeit entstand auch kurze Zeit später die Rapcrew "Rapped Patrons" mit den MItgliedern Bassmaster,Uncle-X & Crhyme.Der erste gemeinsame Track der Crew hies die Unterkunft des Hip-Hop.Im Sommer 2005 hatten sie auch ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem Georg Büchner Gymnasium in Bad Vilbel.Doch so gegen August 2005 trennte sich die damalige Crew aufgrund diverser Problem wie Beispielsweise der Rapabbruch von Crhyme aber keinesfalls wegen Streit.Doch dies alles ließ Bassmaster hinter sich und baute sich somit Anfang 2006 ein eigenes Studio in den eigenen 4 Wänden.Kurze Zeit danach gründete er mit seinen Homies das eigene Label "HomeSelfRecords" hinter dem er noch heute steht und rappt.Noch heute hat er Kontakt zum ehemaligen Rap Mitglied Uncle-X.Es folgen auch heute noch tracks zusammen mit den beiden.Ein guter kollege von Bassmaster aus Bad Vilbel auch bekannter als BV ist Mc PreDaTor,den Bassmaster damals bei den ersten Studio Aufnahmen kennengelernt hat.Seine Connections sind in Deutschland verteilt.Ob Berlin,Bremen,Hamburg oder auch Hessen.Es entstanden schon diverse features mit diesen Leuten,die ihr auf seiner Homepage auch auschecken könnt.Heutige Verbindungen von Bassmaster sind noch Mc PreDaTor,Uncle-X,Fresh Matic,Fillo,Angle-C,M-Cry,Fabbozz, LOD,Sid O alias SnoonS und noch viel mehr. Sein erstes Album "15MuschiFicks" kam März 2005 raus.Im Moment ist sein 2 Album "StraßenFlow VOL.1"geplant.Welches auch bald erscheinen wird.Besonderen Dank von Bassmaster gelten TT-Beats sowie dem damaligen Produzenten Harro,Studio BV,Garfield Designs,der damaligen Sängerin am Auftritt "MARY",Video Team des JungendZentrums BV für DVD des Auftritts sowie für die Shouts von Basic One und Phil One.


Diskografie


01.
Partners in Rhymes
HipHop - November 2007
4:02 Min
Aufrufe 3399 mal aufgerufen
Hörzeit 00:12:46 Stunden angehört    Klicks 299 mal angehört


Account melden