Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Da_Fr3sH_mC

Da_Fr3sH_mC
Da_Fr3sH_mC mit bürgerlichem Namen Daniele B. , ist am 27.11.1990 in einem kleinen Dorf namens Pisticci in Italien geboren. Bis zum 5. Lebensjahr verbrachte er seine Kindheit in Italien. Später zogen er und seine Familie, wegen Arbeitsgründen, nach Deutschland (Mainz). Seine Grundschulzeit verbrachte er auf der Maler-Becker-Schule in Mainz-Gonsenheim. Darauf folgte ein Jahr auf dem Gymnasium Gonsenheim, jedoch fiel er dann auf die Hauptschule Am Gleisberg, wo er jetzt erfolgreich seinen Realschulabschluss macht.
Ihr fragt euch bestimmt wie er aufs Rappen gekommen ist... Mit 16 Jahren fing sein Bruder Jacxs an zu rappen, aber dies war nicht der wirkliche Grund warum Da_Fr3sH_mC anfing zu rappen. Das sein Bruder rappte brachte ihm bloß schon mal ein gewisses Wissen, sodass der Einstieg in die Rapszene nicht allzu schwer war. Der Grund, warum Da_Fr3sH_mC anfing zu rappen, lag an einem guten Freund (DrizzY)von ihm. Dieser schickte ihm mal einen Beat und erzählte ihm er wolle drauf rappen. Da_Fr3sH_mC schrieb dann auch "just 4 fun"(so wie er es nennt) zu dem Beat ein Text und so entstand sein erstes Lied. Nach seinem ersten Lied gründete er sozusagen auch seine Gruppe „Maternity-SignZz“. Der Name der Gruppe entstand durch einen witzigen Vorfall. Da_Fr3sH_mC schlug unbewusst zweimal das Wörterbuch auf , beim ersten Mal las er das Wort Maternity und beim zweiten mal, Signs und so entstand der Name Maternity-SignZz. Maternity-SignZz bedeutet Mutterschaftszeichen und das ist auch sozusagen das Ziel der Mitglieder. Für sie steht die Mutter an erster Stelle und alles was sie machen, machen sie auch für ihre Mutter.Zu Maternity-SignZz gehören folgende Rapper: Italy-BoZz, Andy_M. (Sicily_GanGsT) , J.Kingston und Drizzy.
Am 3. Januar 2008 hat er sein 1. Album , mit dem Titel M-S Underground Vol. 1, rausgebracht. In diesem Album sind seine ersten Rapversuch-Tracks zu hören, ein Beispiel dafür ist der Song „Elsa by Night“. Auf diesen Album ist auch sein erstes italienisches Lied, mit seinem Kollegen Andy_M (früher Sicily_GanGsT) namens Italia Rap. Nach seinen ersten italienischen Tracks folgten auch noch weitere Songs wie z.B. In Meno di un Minuto, dass von dem Schriftsteller A.Spartà nur für ihn persönlich geschrieben wurde. Für Da_Fr3sH_mC war es sein 1. großes Meisterwerk.
Momentan arbeitet er mit sein Rap-Kollege DrizzY an weiteren Songs für das 2. Album(Hoffnung stirbt zuletzt), dass voraussichtlich ende Februar erscheinen wird. Mit seinen "Brüder" Andy_M. und JayBeeDee aus München wird er bald Features für euch bereitstellen. Schau mich an, Harter Weg, Krieg auf Erden und Krieg auf Erden(Remix mit DrizzY), könnt ihr euch jetzt schon anhören und runterladen. Alle seine Tracks könnt ihr euch auf www.myspace.com/dafr3shmc anhören und runterladen!!


Diskografie


Aufrufe 5195 mal aufgerufen
Hörzeit 70:35:26 Stunden angehört    Klicks 5641 mal angehört


Account melden