Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

D.X.K.

D.X.K.

Gästebuch

Standart 0
Manix Dezember 2006
MATERIAL: MENSCH

UND DER WAHNSINN HAT ZWEI NEUE NAMEN
SKINNY C AND CUTMASTA D
BITCHES!!!!!!
Der Rettich aka K-Ray
Der Rettich aka K-Ray Dezember 2006
Legende

Vor langer langer langer langer langer Zeit!Als noch kleine DXK s gegen das Universum rappten gab es einen unglablichen Rap Dämon!Seine Macht war so grauenvoll das DXK und andere Z Rapper nur mit geballtem Bass gegen ihn gewinnen konnten.Sein Name war YAR.Er wurde wieder geboren und rappt jetzt in der Obhut der Legénde.

Rayraybongs

Manix Dezember 2006
gedicht

wer ist immer on und hört trotzdem nie zu
das ist dxk die selten dumme kuh
ich bin aufgebracht und geh nun off
und morgen hau ich dir dafür aufn kopf

geil oder
peace

Manix September 2006
mein meister

es war mir eine Ehre ihr schüler zu sein und ich habe eine gute ausbildung genossen jetzt werde ich weiter meinen weg gehen und ich habe schon einen schüler darth fod wir in meine obhut genommen

peace mein meister anakin manixwalker
Manix Juli 2006
JUICY

WER IST FRESCH
WIR SIND FRESCH
WER IST FRESCH
WIR SIND FRESCH

WER IST NICHT FRESCH ..................=)

peace JUICY FOR LIVE
Manix Juli 2006
mein meister

Mein meister ich danke euch und werde schon bald die macht des flows besser nutzen

der flow möge mit euch sein

peaze up

anakin MANIXwalker(darth skinny)

Account melden