Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

D&Ggirl$

Yasemin
Deutschland Siegen
D&Ggirl$
gibt eigentlich net viel zu sagen...wir sind 14 und 15 jahre
alt und kommen aus kreuztal..wir lieben beide die musik
rappen un singen(beide)........mehr gibts net zu sagen srry!
yASEMIN:
möchte nochn paar viele leute grüßen!:
Bullet,Seytan,Bossna,Kayos,C-Tec,NoTra,
ToRReTTo,Meltem,Merve,Meryem,
Kai,Birsan,Yasemin,Zejnep,Nessi,Neek,
sezer,Gökhan,Alex,Melisa,Funda,Fulya,Fiola,
Nexhmije,Ayca,Halla,ina,Burak,burhan,hamza,
denise,Furkan,Samet,bekir, und jeden der mich (uns)kennt!

Muss nochwat zun paar leuten sagen:

Bullet:na großer bruder?DU warst es der mich zum rappen inspiriert hatt!bist eine der wichtigsten personen in my life!boy!

Seytan:DU bist auch mein großer bruder ! hahahaha ich hab Respekt vor dir mann...du.....hayvan! muhahaha


Kayos:bist vooooooooooolll korrekt man.

Bossna:du hast mehr drauf als alle anderen!!!! !bin überzeugt das du ma ganz groß rauskommst!


Notra:nach all dem shit den wir durschgemacht habn sind wir imma noch freunde geblieben danke dir dafür!


Melisa:Ohhhh moruk mit dir kann man jeden shit machen!.

soooooo das wars und leude wenn net jemand
asphalt signt dann seit ihr bescheuert vallah!


Aufrufe 2890 mal aufgerufen


Account melden