Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

D-Nice

D-Nice
Ich hab damals mit der Musik durch meinen Freundeskreis angefangen. Mir haben die Beats und auch die Texte zugesagt war immer dabei und hab viel dadurch gelernt. Nach längerer Zeit habe ich mir Gedanken darüber gemacht damals aus Spaß an dem Teil zu nehmen. War anfangs auf RBA angemeldet und habe Battles aus Spaß angefangen. Ich hab allerdings nach der Zeit gemerkt das battlen nich wirklich mein Stil is und hab mich dadurch eher auf deeperes konzentriert. Dadurch habe ich angefangen tiefere Tracks zu schreiben und aufzunehmen. Seit einem halben Jahr verfolge ich jetzt persönlich die Musik und hab meine Freude daran ;-)

Danke an meine HomieZz die mich dabei unterstützen...

PeAcE @ all


Diskografie


01.
3:26 Min
Aufrufe 7261 mal aufgerufen
Hörzeit 56:35:11 Stunden angehört    Klicks 6558 mal angehört


Account melden