Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

cyb3rwulf

cyb3rwulf

Gästebuch

bat Mai 2002
wir danken dir

hi mark
ja was soll ich sagen außer danke danke danke
nett das du dich auch bei uns ...du weißt schon !
es ist ja immer schwer sich als unbekannte band nach oben zu rappeln ... es sei denn man bekommt guten support
so wir von dir
sei gegrüßt und jederzeit willkommen!
bat
DJPerformance Mai 2002
Hey Mark

mir war langweilig und da dachte ich, schreib ich dir doch mal ins GB. Wollt dir nur sagen das du immer besser wirst, solltest dich nur mehr auf die Auswahl deiner Instrumente konzentrieren. Also mach weiter so. Mfg David
DayDREAM
DayDREAM Mai 2002
Gästebuch entjungfert ;-)

Hi Neo,

Jetzt müssen wir dir doch glatt auch in dein Gästebuch schreiben! Danke für deine guten Wünsche und deinen support, wir wissen, ohne euch alle hätten wir es nicht soweit geschafft..

Anja & Sebastian

PS: auf das wir gemeinsam Profi-Artist werden!!!! ;-D





Account melden