Danke sagen möchte ich allen Besuchern meiner Seite für all das positive Feedback in den verschiedensten Formen ......

........ und allen zukünftigen Hörern natürlich viel Spaß wünschen (so weit es geht - um mal Boris von den Hungrigen Geistern zu zitieren)


Seit Ende 2017 habe ich in Basel das Die Traumtänzer - Projekt laufen
Inzwischen haben wir hier eine eigene Seite dafür und freuen uns auf Besuch
www.myownmusic.de/Die_Traumtänzer

Aufgrund massiver nicht so positiver Umtriebe im letzten Jahr leider etwas untergegangen :
emhead hat von meinem Meditativer Rundlauf einen Remix gemacht, den ich sehr gelungen finde
Rentiert sich auf jeden Fall mal reinzuhören > Curare feat. emhead - Meditativer Rundlauf
( https://www.myownmusic.de/emhead/play/?songid=461499 )

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bedauerlicherweise immer noch und immer wieder aktuell, egal wie die Herrschaften heißen
Ronald Immergeil ( https://www.myownmusic.de/curare/play/?songid=439246 ) aus dem praeCurare Album

Leider auch immer noch aktuell SpracHlos, was damals meine Empfindungen anlässlich der Krim-Krise 2014 wiederspiegelte
( https://www.myownmusic.de/curare/play/?songid=396030 )

Man kann den Menschen in der Ukraine nur wünschen, daß dieser Alptraum möglichst schnell ein Ende findet ....... was bislang leider nicht passiert ist

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Übersicht : Meine Alben sind zeitlich rückläufig sortiert .....

2016 Sammelpunkt
2013 Weiter, immer weiter .....
2012 Krieger, mit diversen Gästen, ist ein Konzeptalbum. Von daher empfiehlt es sich, es Stück für Stück anzuhören, weil nur so der gesamte Kontext nachvollziehbar ist und wird.
2007 Curare III
2005 Jenseits der Plejaden / Flügel aus Stahl
2003 Im Dschungel der Zivilisation

In Willkommen in BassDorf gibt es nach und nach Stücke, in denen handgespielte Bässe die Hauptrolle spielen
In der recycleBar erscheinen dann und wann ältere Ideen nochmal neu aufbereitet
In Solaris gibt es Collabos mit und Remixe von verschiedensten Leuten
In praeCurare sind Stücke aus meinen Band- und 4Spur-Zeiten zu finden