Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
ctk
CTK aka Sec aka SAEZ, geboren in Chile 1982, aufgewachsen in Bremen.
Bin 1994 durch meinen Cousin (r.i.p. SDK) zum Malen gekommen, meine Freunde fingen an zu Breaken, zusammen fuhren wir duch Nordeutschland bis hoch nach Köln (gruss an Ralf E.) um zu rocken ( HWC-CTK was für ne geile zeit das war).
1998 wurden wir gebustet in St. Peter-Ording(!)durch die Telekom. Kurz darauf hab ich meine Freundin kenngelernt(BorderBay)die zu der Zeit noch Breakte. Seit dem sind wir immernoch ein Paar und ich zog mich aus dem aktiven geschehen.
Meiner neuen liebe galt aber nicht nur Ihr, sondern auch der Musik. Tracks von Too Strong, Blitzlabor, Torch und die StieberTwins prägten meine meinung über deutschen HipHop völlig neu, seitdem bastel ich an Beats und Instrumentalen rum....bis heute.

Musik Hardware:
-Studiomonitore Alesis Point Seven
-Roland S-330 Sampler
-Yamaha DX 1 Keyboard
-Yamaha MX 12/4 Mixer
-PC Intel III 864MHz
-Creative Extigy Soundkarte
Rec. Hardware:
-Aufnahmekabine
-LD Systems1120 condenser Microphone
-Behringer VX2496 voice processor
-Creative Audigy Soundkarte
-PC Hyrican AMD 1,47GHz
Software:
-Cubase VST32
-Samplitude v8.
-ReBith 2.0
-Reason 2.5
-VST PlugIns ohne ende.....

email: ct2k@freenet.de


Album: ctk music


ctk music

Seit ´98 mach ich unter dem Namen ctk nun schon Beats und Instrumentale.
Die Wurzeln zur Musik sind klar aus Funk, Jazz, R´n B und Hip Hop heraus zu hören, mit einem ganz eigenen touch.
Mit kl. Auftragsarbeiten für Werbung und Rundfunk ist nun endlich ein kl Studio entstanden, wo ich auch Rap und Gesang anständig aufnehmen und abmischen kann.



01.
3:21 Min

Album: Ol. c


Ol. c

Der Typ mit der tighten Stimme.

Hier zeigt Ol.c was er so drauf hat. Die Beats sind zum größten Teil von ihm selber, aufgenommen und abgemischt bei ctk.
Partytracks sind genau seine Sache, doch zeigt er stehts, dass er auch anders kann wie Disco, Funk, Soul und Hip Hop.
Anfang dieses Jahr haben die Arbeiten für sein 1st Release begonnen.

Texte und Beats sind reifer geworden und alles hat noch mehr style...
01.
3:47 Min

Album: Garace Mikrofony


Garace Mikrofony

Polska Connection!!
Pc & Sk sind zusammen Garace Mikrofony.

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
2:55 Min
Aufrufe 9912 mal aufgerufen
Hörzeit 75:01:01 Stunden angehört    Klicks 17324 mal angehört


Account melden