Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Crime

Crime
Crime
Alles fing am 12.05.1991 der Tag an dem Sezgin Saatci in Donaueschingen (Schwarzwald) das Licht der Welt erblickte.
Als Crime 4 Jahre alt war, zogen seine Eltern nach Köln um und Zwar nach Köln Dünnwald.
Er fing schon früh an sich für Musik zu Interessieren, aber hatte nie das Bedürfnis eigene Texte zu schreiben oder gar was Aufzunehmen.
Aber Anfang 2007 konnten Ihn seine Freunde die auch ebenfalls Talentierte Rapper sind z.B. Umut81, Bullet und Tenno der schon mit der Kölner Crew Köln Kanack'z sich einen Namen in Köln gemacht hat überreden selber Texte zu Schreiben und was Aufzunehmen.
Dann war es soweit am 01.02.2007 nahm er seinen ersten Track Mein Anfang dein Ende bei Bullet auf, mit dem er Bausteine für seine Karierre setzte.
Es war ein voller Erfolg, dass Ihn sogar die Crew Fors Muzik ihn haben wollte, er nahm sofort die Chance an.
Nach kurzer Zeit trennten sich die Wege der Crew und des Rappers, denn er wollte sich selber was aufbauen und ist auf dem besten Weg dazu.
Er ist all seinen Fans und seinen Freunden dankbar, die Ihm das alles ermöglicht haben.
Jetzt konzentriert er sich auf seine Karierre und wir wünschen Ihm
alles Gute.


Diese finger sind für die die keine anung von musik haben und sagen rap ist scheiße

year


............/´¯/)......--.....(\¯`\
............/....//..............\\....\
.........../....//................\\....\
...../´¯/..../´¯\............./¯`\....\¯`\
.././.../..../..../.|_......._|.\....\....\...\.\..
(.(....(....(..../.)..).....(..(.\....)....)....).)
.\...............\/.../.....\...\/................/
..\................. /........\................../
....\..............(............)............../
------------------------------------


Diskografie


01.
2:01 Min
02.
3:29 Min
Aufrufe 9456 mal aufgerufen
Hörzeit 83:48:49 Stunden angehört    Klicks 11839 mal angehört


Account melden