Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Creature

Creature
Mit 15 Jahren, fing C an das Rapgeschäft an seinen Schultern zu tragen. Ohne zu wissen wohin es hin führt traf ich Mo, nach und nach bastelten wir Beats und versuchten unseren Skills weiterzuentwickeln. Obwohl wir anfangs nicht so viel Erfahrung in diesem Game hatten, waren wir aber kreativ genug und konnten uns recht gut schlagen. Wir schrieben unsere Texte und rappten bis zum geht nicht mehr. Aber mussten immer pausen einlegen, weil wir immernoch neben bei sehr viel mit der Schule beschäftigt sind. Ich habe beim rappen eher aggressiv still (kommt wahrscheinlich weil ich immer Xzibit höre und eine schmerzhafte Kindheit hatte) aber versuch auch ganz chillig zu texten, was mir aber meistens nicht gelingt, denn die Themen die ich anspreche mich aggressiv machen. Aber sonsten bin ich eher ein Mensch der viel Spaß versteht und sehr humorvoll ist. Ich geh mit Leuten nur weg die mich und meine Jokes verstehen. Ich bin ein freundlicher Mensch, der jeden Streit bis zum letzten Moment meidet aber wenn es drauf ankommt wie eine Atombombe platzt.
Und in 2004 gründeten wir die Drunkings Crew mit DK Maz DK Vollidj DK MO und natürlich mir. Naja jetzt versuchen wir mit besseren technichen mitteln aufzunehmen und beats zu basteln


Peace out.....


Diskografie


01.
4:23 Min
02.
3:46 Min
Aufrufe 8910 mal aufgerufen
Hörzeit 78:50:12 Stunden angehört    Klicks 13071 mal angehört


Account melden