Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
CrazyB
CrazyB erblickte am 10.01.87 als Markus in Haan das Licht der Welt, ein bisschen früher als gedacht, das hatte zu folge, dass er mit einem Handicap auf die Welt kam. Weswegen er heute im Rollstuhl sitzt. Drauf geschissen, er wuchs in Wuppertal auf. In einem behüteten Elternhaus sowie mit vielen Freunden und Bekannten. Schon früh entdeckte er seine Vorliebe für Sport und Lyrik, so begann er schon sehr früh das Schreiben und Basketball spielen. Der erste Kontakt mit HipHop und Rap kam dann durch den Wechsel auf die Realschule zustande, schnell wuchs das Interesse an der Sache und der dazugehörigen Geschichte. So mutierte Markus schnell zum absoluten Rapfan und Liebhaber des Hip Hops. Im Zuge dessen entstand auch sein sehr ausgeprägtes Fabel für Konzertbesuche, welchen er Versucht bei jeder Gelegenheit nachzukommen. Mit dem selbst schreiben von Lyricz dieser Art begann Markus dann im Jahr 2000 als das Deluxe Soundsystem von Dynamite Deluxe raus kam, welches ihn so flashte das er gleich selbst zum Stift griff. Im selben Atemzug entstand auch der Nickname CrazyB was soviel heißt wie "von Grund auf verrückt" (Crazy= verrückt, B= Basis). Die Schreiberei in dieser Richtung als CrazyB bewegte sich sehr lange im whacken bis Standartbereich. Bis er dann im Oktober 2004 anfing im Internet Texte zu schreiben und Kontakte zu knüpfen, auf diesem Weg verbesserte er sich Rasch. Bis das Schreiben und die Musik durch Schule und Private Probleme wieder in Hintertreffen geriet. Dies änderte er im Jahr 2006 durch seinen Homie DoubleA und McX Sonor den er dann kennenlernte. Durch diese beiden wandte er sich wieder dem Schreiben zu und sie sind auch dafür verantwortlich das er seit Mitte 2007 Audioaktiv ist. Das war es bis hier her, wir werden sehen wo ihn sein Weg noch hinführt. Er dankt allen die ihn bisher immer unterstützt und supportet haben, viele Grüße an alle die ihn kennen. Peaze da CrazyB


Aufrufe 4455 mal aufgerufen


Account melden