Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kay Jay Second

Kay Jay Second
Mit 12 Jahren Schlagzeug Unterricht ( 1974 )
1984 Revox Tonband : Aufnahmen mit Drum Maschine, E Bass, E Git.
und Gesang im Alleingang.
Zwischen 1974 und 2008 als Schlagzeuger unter anderem bei: Big Sister , the Planets , the Chud , Boys of Summer , die Proktologen, Bumble Bees , Hundertzehn und vielen weiteren.
Seit Anfang 2011 nun auch als Bassmann bei der Band Männeken Groove tätig .
Seit diesem Zeitraum 3 Auftritte .
Seit dem 24.04.2011 könnt ihr Hundertzehn mit mir als Drummer auch auf You Tube im Netz sehen o.auf Facebook.

****************************************************
Hundertzehn Sänger Mick 21.06.2011 R.I.P.
****************************************************


Album: Soundtracks


Soundtracks

Ich war in meiner Jugend nie Begeistert von Klassik das war mir immer zu Aufgerüttelt und schwer Verdaulich heute ist das anders Da ich Filmmusik über alles liebe . Z.B.James Horner ( Der Name der Rose) ,John Barry ( Dances with the Wolfes ), Hans Zimmer + Lisa Gerrrard ( Gladiator ).

Album: Tribal Ambient


Tribal Ambient

Naturverbundene Songs
Auch wenn das Thema um das es geht nicht so natürlich ist weil der Mensch seine Finger im Spiel hat.

Album: Orchestral


Orchestral

Hier versuche ich mich als Komponist der Leichten Klassik und Filmmusik
01.
Ramonas End Piece
Soundtracks - September 2009
2:55 Min
02.
Spring
Classic - September 2009
1:50 Min

Album: Electrical Experimental


Electrical Experimental

(C) Copyrights Kay Jay 07.12.2009

In einer Bar im 7ten Sonnenquadranten des Aldebaranchen Sternensystem Spielte gerade die Hausband die Zyklopeden .
01.
4:34 Min
02.
Metro
Experimental - August 2009
6:51 Min

Album: Gitarren Mucke


Gitarren Mucke

Eigendlich bin ich in erster Linie Schlagzeuger für Heimaufnahmen in ner Mietwohnung Spielen die Nachbarn nicht so mit ,also Gesang was bei mir an 2ter stelle steht sagte meine liebe Nachbarin nur sie würde auch immer gerne in der Badewanne Singen und das war keine Aufforderung zum zusammen Baden ( Gott hüte mich) sondern ein Wink mit dem Zaunpfahl das Sie kein Mucks von den Nachbarn hören will . Also bleibt mir nur noch der Krach den ich unterm Kopfhörer den dann Ungestörten Nachbarn
präsentieren kann um euch mit meiner Autodidakten Gitarre eins zu Rocken :)

Album: Mittelalter und Weltmusik


Mittelalter und Weltmusik

Die Liebe die Freude das Leid und der Tot im Jahre 500 bis 1500
war alles anders im Mittelalter als in der heutigen Zeit.
Ich versuche hier dieses Musikalisch darzustellen was sich damals bildlich abgespielt hat.Weitere Geschichte folgt......

Album: Blue Ambient Lagoon


Blue Ambient Lagoon

(C) Kay Jay 2005

Das zweite Album ,welches 2005 unter dem Moto Easy Listenig
( Chill Out, Dub und Ambient ) fertig wurde.
01.
7:49 Min
02.
6:19 Min
03.
8:35 Min

Album: Geschichten über andere Planeten o.Sterne


Geschichten über andere Planeten o.Sterne

Soundscapes und Old School Ambient der 70er -80er

Album: Spirit of Mars


Spirit of Mars

Ambient Musik im Stil der 70er und 80er Z.B.Eno ,Greinke oder Vidna Obmana.

Spirit of Mars beschreibt den ersten Flug der Menschheit zum Mars auch wenn es in frage zustellen ist ob es überhaupt einen zum Mond gab ;) .Es ist eine erfundene Geschichte die die Vorbereitung den Start die Ankunft und den Rückflug vom Mars nach Hause in Musikalischer Form beschreibt.
01.
Was'n?
Ambient - August 2009
12:58 Min

Album: Dark Wave


Dark Wave

Hier findest Du die lLeidenschaft vom dem hellen ins Dunkle vom Jing ins Jang von Gut ins Böse von Schön zu Gräslich von Up and Down bis hin zum für immer Dein bis das der Tod uns scheidet.
01.
Dark Tower
Experimental - September 2009
10:28 Min
02.
7:14 Min

Album: Psychedelic Sound Scape Wave Rock Oper


Psychedelic Sound Scape Wave Rock Oper

Rythmo Balsamico erzählt eine Geschichte in mehren Akten

Bei dem kleinen Kay war das auch schon immer so wie bei Obelix mit dem Zauber Trank , immer wollte er an den ganz großen Nektar der Zauberblüten ran und vertrug dieses Zeug nicht , weil er schon als Kind Natur Stoned war und die Pflanzen ihm nur in eine Umkehrung versetzten und dann ins Schwarze Loch zogen.

Die Hörform der Geschichte ist so Psychedelich das ein Lauschen ohne Zusatz von inneren Verwendungen völlig ausreicht.

Also Hört und Urteilt selbst.
Viel Spaß dabei sagt der kay.

Album: Spiritual Easy Listening Die Transparenten Klangfarben


Spiritual Easy Listening Die Transparenten Klangfarben

Die Transparenten Klangfarben sind:
Falko R. ( hier bei MOM jetzt unter dem Namen AniLu zu finden.) :Syntie ,Gesang, Percusion und Sample
Kay Jay:Syntie ,Gitarre ,Sample , Klangschalen und Mix


Mitte der 90er Trafen sich zwei junge Herren um gemeinsam aus Experimentier freudiger Musikalischer Leidenschaft, ein Projekt auf New Age , Ambient und Spiritueller Basis ins Leben zu rufen .
Aufrufe 37362 mal aufgerufen
Hörzeit 1638:01:56 Stunden angehört    Klicks 138418 mal angehört


Account melden