Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Crash_K

Crash_K
Angefangen hat als DJ in kleineren Clubs und auf kleineren Veranstaltungen. Dann kam meine Zeit als Resident in einer Großraum-Diskothek. Gab viele wichtige Erfahrungen. Jetzt ist alles ein wenig eingeschlafen. Der Norden macht halt nicht soviel Party... Musik mache ich schon seit Knirps, erst mit Klavier, Keyboard usw. Später hat ich dann mit einem Kumpel zusammen um die Jahrtausendwende rum meine erste richtige Veröffentlichung. Danach wurde es erstmal ruhig, viel Arbeit macht Lust und Zeit zunichte.

Doch jetzt durch meinen Bruder bin ich wieder mal ans musizieren geraten. Jetzt heisst es erstmal, alles neu aufzubauen. Vor allem gibts viel neues zu lernen. Hauptsache, ich kann meinen Styl wieder aufnehmen und ausleben. Verbieg dich für niemanden und hab Spaß an dem was du machst! Meine Stücke müssen niemanden gefallen, trotzdem nehm ich jede Meinung und Kritik dankbar an. Nur so wird man besser, oder? Crash K.


Diskografie


01.
Melancholic
Trance - Januar 2010
7:26 Min
Aufrufe 6386 mal aufgerufen
Hörzeit 123:22:50 Stunden angehört    Klicks 8746 mal angehört


Account melden