Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Confidence

Confidence
MSN: janim-rap@hotmail.de


,,Confidence,, ist am 20.06.1991 in Wesel geboren. Schon in den Kindertagen war Musik ein wichtiger Teil ihres Lebens. Durch ihre Mutter, die Jahre lang in einer Band sang, kam Confidence schon sehr früh mit dem Gesang in Kontakt. Von klein auf und durch ihr Umfeld geprägt, wuchs Confidence mit deutschem Hip Hop auf. Rapper wie Bushido, Kool Savas & Azad beeinflussten sie musikalisch stark. Früh begann sie also Texte nachzusingen und nach zu rappen was dazu führte, dass sie im Teenager alter begann eigene Texte zu schreiben.

Anfang 2007 bekam sie durch ihren besten Freund mit, dass Silence-Records bestehend aus den Rappern Kizmo & Sil, eine Sängerin für eine Hook suchten. Von da an ging alles sehr schnell und nach der Aufnahme von ,,Liebe zum Frieden,, gestaltete sich die Zuammenarbeit der 3 regelmäßig, sodass Confidence bald darauf bei SR einstieg. Das ganze Jahr 2007 über produziert sie zusammen mit Kizmo die Tracks ,,Eine Freundschaft,, und ,,Öffne die Augen,,.

2008 produzierte sie ihre ersten Solo Tracks ,,Zwiespalt,, & ,,Blut ist dicker als Wasser,, die sich nicht wie zuvor durch ihren Gesang, sondern durch Female Rap von ihr selbst auszeichneten. Der Track ,,Kampfansage Nr.1,, den sie zusammen mit Kizmo im Juni 2008 produzierte, stieg bis auf Platz 1 bei den rappers.in Charts. Ende des Jahre sollten sich jedoch auf Grund verschiedener musikalischer Entwicklung die Wege der 3 bereits wieder trennen.

Ende 2008 und 2009 nimmt Confidence zusammen mit den Rapperinnen Joulez, Miss V und Rappern der Duisburger Crew ,,Ruhrpott 47,, einige Tracks auf.
" Ich denke und hoffe, dass das nicht die einzige Zusammenarbeit mit den Duisburgen bleiben wird" sagte Confidence. Sie wird "Weiter an ihren Zielen fest halten" und träumt davon, irgendwann die Massen mit ihrer Musik zu begeistern.

2009 soll ihr Jahr werden und die Weichen sind mit einigen guten Angeboten bereits gestellt.


Diskografie


Aufrufe 7041 mal aufgerufen
Hörzeit 20:31:36 Stunden angehört    Klicks 7541 mal angehört


Account melden