Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

codo19

Codo Natur
codo19
Hi , Freunde und Besucher meiner kleinen bescheidenen Seite.
Viel gibt es über mich nicht zu erzählen. Ich bin einfach gestrickt- mag sein das ab und an mal ein paar Maschen fehlen :) . Ich liebe das schlichte einfache aber ab und zu auch mal das bunte . Abwechslung im Leben bringt den Schwung mit sich und was gibt es schöneres als die Liebe zur Musik!! Ich bin nichts besonderes und will auch niemals was besonderes sein. Ich bin einfach nur ich selber. Und werde mich nicht anderen zum Gefallen ändern !!! Was ich Nicht mag !! Lügen Hass und Intrigen. Menschen die die Nase oben haben und sich für was besseres halten nur weil sie (fast ) alles ( besser ) können. Menschen die versuchen andere mies zu machen weil sie mit Styles und anderen Mitteln versuchen etwas Musik zu kreieren ..weil es vielleicht nicht anders möglich ist und einige nicht die Möglichkeiten haben.. wie sie was machen ob oder nicht machen ( was Musik an geht ) Ich sag immer Leben und Leben lassen. Tritt niemanden auf die Füße und Dir tritt keiner zurück :) Was ich mag - Ehrlichkeit - Konstruktive Kritik!! Und vor allem Musik!!!!!! Ich wünsche allen viel Spaß bei euren Vorhaben bei eurer Musik und lasst Euch Niemals unterkriegen. Seit immer Ihr selber und das ist es warum man dann euch mag ... Ich bin normal verrückt ..oder verrückt normal hehehe :D Aber wenn ein bisschen Verrückt normal ist dann bin ich das doch gerne :)


Aufrufe 2681 mal aufgerufen


Account melden