Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Ready
was ist qualitativ guter rap, muss man jeden mc in eine schublade stecken können und muss sich jeder immer anmaßen sowieso der beste von allen zu sein. fragen die ich mir in meiner musik stelle und noch viele mehr. doch für die headbanger, schreifanatiker und tokio hotel groopies unter euch gibts auch gelegentlich was zum feiern auf die ohrn, bei dem nachdenken eher fehl am platz is (bedauerlicherweise genau die art von musik, wie sie viel zu viele leute hörn oder machen).
also gebts euch und tickts oder lassts
PaZe
Ready64

P.S. : wer bock hat, kann auch in absehbarer zeit unter myspace.com/ready64 vorbeischaun, seite is im aufbau wann genau alles soweit is wies soll, kann ich net sagen


Aufrufe 5540 mal aufgerufen


Account melden