Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
cocoon

Gästebuch

draiwnsounde November 2005
Konzert!

Am kommenden Mittwoch (09.11.) spielen die Boys von Draiwnsounde in der KuFa in Krefeld. Ab 20h wahrscheinlich. Sozusagen das erste richtige Konzert nach 14 Monaten zwangsläufiger Pause. Außerdem erscheint an exakt diesem Abend unsere EP "...on the last train home"! Außerdem spielen Serenity.
Wenn das nix ist .... erscheint! Erscheint!!!

Mehr Infos auf www.draiwnsounde.com
Trust 'n faith November 2004
=)

Hammergeile Sache, was ihr da treibt Jungs!
Bin ein sehr kritischer und ehrlich Mensch...und ich bin so ehrlich und sage, dass ich das, was ihr macht echt gut finde!

Somit will ich, dass ihr so und noch viel besser weitermacht! *Befehl* ;-)
Ach ja und wenn's ne CD gibt, auf der am besten die Songs "Silence Song", "Lightweaver" und "Flooding the Desert" drauf sind, dann will ich somit eine bestellen.

Nochmal: Grüße aus Nürnberg
Risk @ Trust 'n faith!
Killboy Powerhead Juli 2004
Metal?

Hi, hatte euch bei nem Gig in Köln mit Geist gesehen. Sehr geil.
ABER: Ordnet ihr euch wirklich bei Metal ein? Das mit den Musikrichtungen ist natürlich so ne Sache, aber ich hätte Prog.Rock oder so gesacht.
astrid
astrid April 2004
Hey Marcel!

Hi!Echt guter Sound, wie wärs mal mit ner privaten Vorstellung?;-)
Macht weiter so, auch großes Lob an den Rest der Band!

Grüße Astrid!
Icky Januar 2004
Kleve!!

Hi Jungs!!War ein fetter Sound in Kleve!! Hat mir echt gut gefallen!!Vieleicht rocken wir ja mal wieder zusammen!!Bis dahin und Rock N Roll!!Die Spoiler Crew
swoiza
swoiza April 2003
erster

dies ist ein kleiner Schritt für SWOIZA und ein Großer für die Menschheit....

Grüße an die Cocooner

Account melden