Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Coarse Coding

Andi, Jan, Dr. Chrizzz Und Tom Singt Dazu
Deutschland Osnabrück

Lass mal hören!

Coarse Coding
Coarse Coding machen englischsprachigen Rock, was sie heutzutage in Deutschland ja fast schon zu Exoten macht. Aber anstatt auf der Deutschen Welle mit zu schwimmen surfen Coarse Coding lieber antizyklisch.

Sie verschleissen sich nicht an gängigen NewRock-Klischees, sondern kombinieren harten Rock mit Funk- und 70er-Discoelementen zu einer partytauglichen und explosiven Mischung. Dabei kommt, so erstaunlich das klingen mag, der Headbanger genauso auf seine Kosten wie der tanzsüchtige Groovejunkie.

Die Suche nach *dem* geilen Beat und *der* geilen Melodie, die auch nach Stunden noch im Ohr bleiben, ist und bleibt das ultimative Ziel der Band.


Diskografie


01.
3:17 Min
02.
Fragile
Alternative Rock - Februar 2007
2:46 Min
Aufrufe 10800 mal aufgerufen
Hörzeit 87:43:04 Stunden angehört    Klicks 15663 mal angehört


Account melden