Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

CMo

CMo
Das Musikprojekt C-Mo entstand 2000 mit dem Vorhaben, in erster Linie melodischen Trance zu produzieren. Einige Ausreisser in andere Genres gab es bisweilen auch, dem Trance (Uplifting, Melodic etc.) bin ich aber irgendwie immer treu geblieben. Mit Imperial Voice und uMATIc entstanden 2 weitere Spartenprojekte, mit E-Traxx Project zudem ein Projekt, welches die musikalische Begleitung des Websenders ElecTraxx FM bildet. Darüber ist mit "Inside Dreams" bereits ein Track erschienen, den ihr hier bei mom im Original Mix und Imperial Voice Remix bekommen könnt.

C-Mo ist in erster Linie gefühlsbetonte, elektronische Musik. Simple Loops mit krachenden Beats sind nicht meine Welt. Ich will Beats, Loops und starke Basslines in Einklang bringen mit schönen Spheres und fesselnden Melodien, was mir auch schon einige Male gelungen ist. Mein erstes Album "Ehrgeiz" erscheint übrigens demnächst. Mehr Infos dazu natürlich auch über diesen Account. Ich werd immer wieder mal den einen oder anderen Track hier uppen, nutze den Account hier aber in erster Linie als Promotion.


Diskografie


Aufrufe 10873 mal aufgerufen
Hörzeit 404:24:11 Stunden angehört    Klicks 22391 mal angehört


Account melden