Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Clubfloor Terrorizerz

Dominic und Christian
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

Clubfloor Terrorizerz
OK Everybody, hier sind mal ein paar kleine Info´s über die Clubfloor Terrorizerz...

Wir mal Zeit, nachdem heut unser zweiter Track raus ist...

Also, das Team besteht zum einen aus

Dominic,
der "Sound Engineer" :) Ohne den würd gar nix aus den Boxen kommen... Seit nun mittlerweile über 10 Jahre dreht er an irgendwelchen Knöpfen, bastelt Loops, denkt sich Melodien aus, von einem Programm zum nächsten. Angefangen hat er mit Super Mario Paint auf dem Super Nintendo, so krass das auch klingen mag... :D
Dann kamen aber andere Programme, die wohl jeder mal hatte, Data Becker, Magix, aber als dann mit denen nix mehr zu reißen war und die Programme zum Absturz gebracht wurden, weil man zu viel wollte, wurde klar, da muß was anderes her.
In der Berufsschule damals kam er mit anderen ins Gespräch und so kam er auf Reason. Das war ja was ganz anderes, wie soll das funktionieren? Kabel umstecken im Programm ansich?! Oh... Mein... Gott....
Aber egal, Bücher gekauft und do it yourself, do it yourself, do it yourself....

Und dann ist da Christian,
der "Agressor"... :D Alles was nicht hart genug ist... weg! Alles was nicht einigermaßen auf Ohren geht... weg! Durch ihn kommen, sagen wir es mal so, die harten Ideen. Seine Ideen werden dann von Dominic umgesetzt und so kommt eins zum anderen. Wie oft wurd aus ner brutalen Drum ein Track? Sein Ding lag schon immer bei Industrial Strength, die guten alten Braindead Sampler, Speedcore, Terror... Aber das war mal, ist jetzt nicht mehr so extrem. Jetzt läuft bei ihm Schranz und Hardstyle, nur beim Musik selber machen ist es (im Moment) bei Hardcore geblieben...

Dominic und Christian kennen sich mittlerweile schon 20 Jahre, seit der Grundschule.
Als die beiden dann damals so 1992/93 die ersten Werbespots von Rave the City und Thunderdome 2 auf MTV sahen und diese dann auch im Alter von 13 Jahren als Importe in der Videothek kauften, war klar, einmal Hardcore, immer Hardcore. Mal mehr, mal weniger, aber immer Hardcore.

So, mein Gott... :D Das sollte erst mal reichen, um ein bißchen besser zu wissen, wer hinter dem Projekt Clubfloor Terrorizerz steht. Und irgendwann... ja irgendwann, wenn die Website steht, gibts Fotos... :D
Oh... Mein... Gott.....


Diskografie


Aufrufe 9626 mal aufgerufen
Hörzeit 140:43:38 Stunden angehört    Klicks 11669 mal angehört


Account melden