Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Clubcore

Chris (Drophead) & Mario (DjSauer)

Lass mal hören!

Clubcore
<<<<<Willkommen auf der Artist Page von "C L U B C O R E">>>>>


PRODUZENTEN VON CLUBCORE:
-------------------------------------

<Mario Sauer (DJ Sauer)> http://dj_sauer.myownmusic.de

und

<Christopher Schubert (Drophead)> http://drophead.myownmusic.de




BIOGRAFIE:
--------------
Die Geschichte von "ClubCore" lässt sich eigentlich ganz einfach erzählen.
Christopher Schubert begann mit der Planung des Projekts im Frühjahr 2005. Als Partner war eigentlich erst ein anderer Künstler als DJ Sauer vorgesehen, doch wie das Schicksal es wollte, fanden sich Chris Schubert und Mario Sauer, eine Kombination mit folgen:

Im Mai 2005 begann die erste Zusammenarbeit und der erste Remix von ClubCore ging sofort auf Platz 2 in die Hardtrance Charts.
Doch damit nicht genug, die folgenden 3 Remixe belegten jedesmal Platz 1 in den Hardtrancecharts und hohe Positionen in den Elektrocharts, die höchste dort war Platz 3.
Somit kam, was kommen musste....Der Erfolgsproduzent Chris Crusher wurde auf die beiden Jungs aufmerksam und nahm sie mit in sein Label.
Vor kurzem schaffte ClubCore den Durchbruch mit der ersten eigenen Single "The Ultimate", die es auf die DJ Networx Vol.26 schaffte, und weitere Releases sind in Aussicht.....

DJ mäßig gibt es von ClubCore noch nicht sehr viel zu erzählen, die beiden Jungs hatten noch keinen gemeinsamen Auftritt, was sich aber bestimmt bald ändern wird!!



KONTAKT:
--------------
ClubCore: << iClubCore@web.de >>
Chris: << Drophead@web.de >>
Mario: << djsauer-clubcore@web.de >>



SHOP:
----------
Unser Spreadshirt Shop mit großartigen ClubCore Artikeln ist unter
folgendem Link erreichbar: http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=64755

Weitere Artikel folgen noch...




LINKS:
---------
Chris Crusher: http://www.crowandcrusher.com/
BangBros: http://www.bangbros.biz/
Rob Mayth: http://www.robmayth.de
Special D: http://www.speciald.de
Alex Megane: http://www.alex-megane.de/
MaNoX: http://manox-music.de
Roland Kenzo: http://www.roland-kenzo.de/
Patrick Bunton: http://www.patrick-bunton.com
Dj Dean: http://www.djdean.de/
DeepForces: http://www.djunni.com/pages/deepforces/
LeBrisc: http://www.lebrisc.com/index2.html
Dayloco: http://www.dayloco.de.vu/
2 Sunrise: http://www.2sunrise.de/
Ic3m4n: http://www.iceplanet.de.vu/
Dj Fabbel: http://www.djfabbel.de/


PARTNERSEITEN:
---------------------
http://www.friendzzzz.de
Northstar Connection: http://www.nc-music.net
NorthCoreProject: http://www.northcoreproject.de


Album: ClubCore Trackz


ClubCore Trackz

Unsere Songs....





REMIXES:
----------------------
Keine in Arbeit
01.
4:10 Min

Album: REMIXES 2006


REMIXES 2006

Unsere Remixes im Jahre 2006...

Album: REMIXES 2005


REMIXES 2005

Alle Remixes im Jahre 2005...
Aufrufe 12298 mal aufgerufen
Hörzeit 90:21:35 Stunden angehört    Klicks 12228 mal angehört


Account melden