Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

CJ Lenz

CJ Lenz
Hey mein Name ist Lennart und ich produziere schon seit ich 12 bin Musik. Damals noch mit Music Maker, was mir aber schnell zu langweilig wurde. Mit knapp 14 kaufte ich mir dann Fruity Loops. Letztendlich bin ich jetzt (mit 16) auf Cubase gestoßen, das mir am besten gefällt.

Meine größten Erfolge waren bis jetzt 2 plays auf Radio Sunshine Live,
womit ich natürlich schon mehr als zufrieden bin :)

Das wichtigste, egal welcher Style es auch ist, ist schließlich das es jemandem gefällt.
Wenn mir das gelingt habe ich mein Ziel erreicht...

Ich freue mich schon auf neue Freundschaften und hoffentlich viele hilfreiche Tipps,

gruß Lennart

Equipment:

-Cubase 5
-Fruity Loops 8
-Omnisphere
-Vanguard
-Vengeance


Album: Australian City Lights


Australian City Lights

Hey Leute,

ich bin neu hier in dieser Community.
Wer auf die verträumte Trance-Schiene abfährt, sollte hiermit bestens bedient sein.
Würde mich natürlich über zahlreiche Rezis, Votes, Downloads freuen.

MFG Lennart
01.
9:55 Min
Aufrufe 5904 mal aufgerufen
Hörzeit 138:42:03 Stunden angehört    Klicks 6264 mal angehört


Account melden