Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Chimeric A.D

Chimeric A.D
Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder einen Song geschrieben. Zum ersten Mal in meiner Muttersprache :)
Und ich dachte, dass ich diesen Song doch auch hier hochladen könnte - wenn ihr ihn mit Video sehen wollt, könnt ihr das hier machen:

https://www.youtube.com/watch?v=HsiqVCPqgN8

Früher war ich in diversen Metalbands als Sänger/Schreihals unterwegs, hier bei MOM war ich mit der Band Chimeric A.D. vertreten. Es ist bereits viel Wasser die Drau (ich komme aus Kärnten =)) runtergeflossen, Musik ist aber noch immer ein Teil meines Lebens, nur die letzten Jahre wurde das leider sehr stark in den Hintergrund gedrückt, weil da einige Herausforderungen auf mich warteten. Am Höhepunkt dieser fordernden Zeit habe ich dorthin zurückgefunden, wo ich hin gehöre und ich mache wieder Musik. Den ersten Song stelle ich hier zur Verfügung und hoffe, dass euch dieser gefällt :) Hört mal rein - ich würde mich über euer Feedback freuen.

LiGrü aus Kärnten,

Chris


Diskografie


01.
Empfehlung am 10.06.2022
3:31 Min
Aufrufe 9866 mal aufgerufen
Hörzeit 02:01:57 Stunden angehört    Klicks 483 mal angehört


Account melden