Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

chestu

chestu
immer auf der suche nach gleichgesinnten in richtung techhouse. lege selber seit ca 3 jahren privat auf und bastel zeitgleich an tracks. aller anfang ist schwer aber man merkt doch fortschritte, wenn man sich über jahre mit der materie beschäftigt und nahezu jedes wochenede der musik widmet.

anfangs war es mir nahezu unmöglich kontakte zu knüpfen. antworten wie:"...ein zauberer verrät nicht seine trix..." waren leider die regel. ich kann nur jeden willkommen heißen, der interesse an sequenzer-software hat und sich ernsthaft damit beschäftigen will. jedem neuling sei hier gesagt, dass wirklich GUTE ergebnisse sehr viel zeit beanspruchen. erwarte nicht an einem abend einen track rauszuhauen, es sei denn du bist sampleboxer und stückelst nur aneinander. das ist meiner meinung nach quatsch und zeitvertreib. musik steckt in der präzision und das setzen jeder einzelnen note macht für mich talent aus.->samples gut und schön aber nix eigenes zeichnet nix aus.

bei fragen zu reason und cubase bin ich jederzeit bereit zu helfen. ich möchte hier nicht anderen den weg erschweren, wie ich leider das vergnügen hatte :D

btw. abmischen/mastern. an dieser stelle sei noch gesagt das zwar zwei yamaha hs80 bereit stehen aber ich mische und master lediglich über kopfhöhrer ab. JA!...ich weiß, machts man nicht aber das ergebnis kann sich in jedem falle hören lassen.
...nachbarn sind mal hier wieder überempfindlich :(

viel spaß


Diskografie


01.
27.10.1
Techno - Dezember 2015
3:50 Min
02.
next day
House - Dezember 2011
4:50 Min
03.
undefined
House - November 2011
6:10 Min
04.
Prophet V
House - März 2013
8:15 Min
05.
oppressiveness
Techno - Dezember 2011
4:44 Min
06.
conscience
House - Dezember 2011
4:41 Min
07.
BCos
House - November 2014
4:54 Min
08.
No.8
Experimental - März 2013
5:32 Min
Aufrufe 12850 mal aufgerufen
Hörzeit 299:46:51 Stunden angehört    Klicks 32633 mal angehört


Account melden