Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Chefkoch
Das Album Inter-City-Funk von Too Strong infizierte mich und schnell wollte ich den Kram nicht nur hören, sondern auch selber etwas auf die Beine stellen. Seit rund 10 Jahren bastel ich nun Beatz. Nachdem ich versuchte diverse Gruppen aufzubauen (u.a. Delta, ZdZ) bin ich seit einigen Jahren bei der weltberühmten Restmüllcrew. Aktuell hab ich Tonic´s Album „Rahmenlos“ produziert. Das könnt ihr euch übrigens auf www.myspace.com/chriztonic kostenlos laden!


Album: Rahmenlos


Rahmenlos

Um es gleich kurz zu fassen: Mit dem Album Rahmenlos bringt Tonic einfach authentischen Rap. Inspiriert vom Leben und dem was ihn umgibt, verzichtet er bewusst auf das aktuell trendige Ghettogepose. „Ich hab Rap dahin gebracht, wo er einmal gewesen ist: Back in the Days, wo ein Text deine Seele trifft“. Unterstützt wird Tonic von Es-say (Wiesbaden), Chefkoch (Dortmund), dem Sänger Oddball (Münster) und DJ Corin (Oldenburg). Trotz der überwiegend deepen Lyrics lädt das Album mit Songs wie „Bitte Was“ zum Bouncen ein. Beats zwischen New- und Oldschool liefern die Produzenten Habaz und Chefkoch. Rahmenlos könnt ihr einfach kostenlos runterladen! Also: Runterladen, für gut empfinden und weitergeben!

Das komplette Album könnt ihr durch den folgenden Link kostenlos herunterladen:
http://rice.lightage.de/Tonic/Tonic_Rahmenlos.zip
01.
Bitte Was!?
HipHop - September 2009
2:59 Min
02.
Deine Entscheidung
HipHop - Oktober 2009
3:44 Min
Aufrufe 6615 mal aufgerufen
Hörzeit 39:07:29 Stunden angehört    Klicks 7725 mal angehört


Account melden