Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

EliteCheffe

EliteCheffe

Blog

9 Einträge

EliteCheffe am 01.11.16 um 17:10

"LASS´ DICH TREIBEN" feat. Vers

GREETINGS DUDES!!!!!!

Ich habe einen neuen Song hochgeladen... "Lass´ dich treiben" heisst das gute Stück :)

Wär nice, wenn ihr mal reinhört und bei Gelegenheit eine Bewertung hinterlasst.

Peace, Cheffe!!!

mehr
EliteCheffe am 17.12.14 um 11:48

Neuer Song mit Howie Do aka Mr. Schnabel online!!!

Greetings,

Hab den Song "Auch wenn nicht jeder meinen Namen kennt" feat. Howie Do aka Mr. Schnabel hochgeladen...

Würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und ne Bewertung da lasst...

Revanche is natürlich klar!!!

bless Cheffe

mehr
EliteCheffe am 04.11.13 um 12:02

+++++BREAKING NEWS+++++

Neuer Song im Player...

"Seelenkrieg" darf ab sofort gehört und bei Bedarf bewertet werden ;)

Gegenvote is natürlich klar :)

Greetings

Cheffe ZwEi 0 DrEi 10

mehr
EliteCheffe am 29.04.13 um 12:44

"Wortsetzung folgt... EP" coming soon !!!

Der Endspurt zur Fertigstellung meiner "Wortsetzung folgt... EP" läuft auf Hochtouren... Bis es soweit is, könnt ihr mit "Chefetage" schon mal einen kleinen Einblick bekommen... ;)

http://www.myownmusic.de/player/?songid=361782

stay chuned...

Cheffe

mehr
EliteCheffe am 04.04.13 um 21:32

Liebes Leben feat. Detail

Moin Leude,

ich hab da mal nen etwas älteren Song hochgeschmissen... Wär nice, wenn ihr mal reinhört und bei Gelegenheit ein Statement hinterlasst... Revanche is klar ;)

Danke im Voraus

Cheffe

mehr
EliteCheffe am 05.03.13 um 08:17

ChefSachE

Neuer Song im Player... Darf gern reingehört werden... "ChefSachE" Heisst das Werk ;)

mehr
EliteCheffe am 14.02.13 um 10:08

Flashmob in der Chefetage

Neuer Song im Player...

"Flashmob in der Chefetage"

Freu mich über jede Kritik...

Greetings from Beertown

Cheffe

mehr
EliteCheffe am 11.02.13 um 12:43

Neuer Song im Player!!!

"Flashmob in der Cheetage" is ab sofort hörbereit ;)

mehr
EliteCheffe am 09.02.12 um 13:29

"Willkommen in der Chefetage"

Bald ist es soweit: Mein zweites Mixtape "Willkommen in der Chefetage" verlässt den Mixer und is demnächst als Free Download erhältlich... Weitere Infos folgen...*stay tuned*

lg Cheffe

mehr

Account melden