Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
C.Heath
Bis zum Sommer 2006 war ich in diversen Bands als Drummer dabei. Jedoch schrieb und sang ich nebenbei auch meine eigene Songs. Und als sich nach den letzten Sommerferien die Möglichkeit ergab meine Songs in eine Band einzubringen war ich natüürlich sofort dabei. Seither bin ich als Sänger und Gitarrist bei "The Running Artists" dabei. Mit Konzerten an jedem Wochenende in der Region Liestal über 2 Monate hinweg, könnte man sagen das zumindest mal der startschuss gelungen ist. Die Aufnahmen auf dieser Page sind jedoch nicht Bandaufnahmen, sondern Aufnahmen die ich selbst gemacht habe. Ich habe dabei alle Instrumente selber gespielt. Ausser bei Serial Killa, da hat mich Pablo Guirado mit dem Bass unterstützt. Neben Songwriting gehe ich regelmässig mit Kollegen "ins Rössli" eine Beiz in Bubendorf (BL) jämmen, oder gehe ein bisschen auf die Strasse Jämmen. !!!ICH WÜRDE MICH ÜBER FEEDBACK ZU DEN SONGS RICHTIG FREUEN!!!


Diskografie


01.
3:38 Min
02.
4:30 Min
Aufrufe 7341 mal aufgerufen
Hörzeit 31:39:24 Stunden angehört    Klicks 7418 mal angehört


Account melden