Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Chamilly

Chamilly
"Dies Bin Ich, Rap Soviel, Leute Halten Mich Für Verrückt", das ist er, Chamilly Baby.
Seit ca. 2001 hängt er an diesem Rapshit. Damals noch in der Kallabo Crew "DD", heute mehrwiegend als Soloartist am Start wirbelt er die deutsche HipHop-Szene um. Mit dem Album "Ist Deutschland Überhaupt Bereit Für Mein Shit" - dass ihr euch im Downloadbereich runterladen könnt – machte er es nicht nur sich selber sondern allen anderen klar, dass HipHop sein Leben ist
Seit anfang diesen Jahres ist er bei Rapmaker Records im Camp und veröffentlicht auf dieser Basis sein erstes ReMixTape. Plattenchef Axiom ist selbstverständlich auf dem Tape zu finden. "Dies ist der Startschuss, es geht los, 3, 2, 1, GO". 2006 ist unser Jahr !!!

Man kann sicher sein, dass Rapmaker mehr als nur 2 Platten pro Jahr rausbringen wird, um immer wieder neue Maßstäbe zu setzen. Peace !!!


Diskografie


Aufrufe 7750 mal aufgerufen
Hörzeit 63:15:37 Stunden angehört    Klicks 9611 mal angehört


Account melden