Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

cayacoa

cayacoa

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       33NNRP

DINO & TY Januar 2013
Haha Petra coollllllllle Frisur 25*************************** STerne dir und meinen Daumen hoch für dich freuuuuuuuuuuu HUGS DINO ;) HI
DINO & TY Dezember 2012
Huhu ich wünsche dir auch schöne Weihnachte und ein schönes tolles 2013 meine Gute,vorallem Gesundheit,das ist wichtig ,)) Fühl dich umarmt und geknuddelt ;) FREUUUUUUUUUU HUGS DINO und auch von TY ;)))
Bubi
Bubi Dezember 2012
Habe heute morgen Deine Lieder gehört und finde sie einfach toll.Der Text,die Musik und Deine Stimme sind hitverdächtig.

L.G. Bubi
DINO & TY November 2012
du bist ja echt sweet ;) Vielen Dank für deinen tollen GB Eintrag ;) Das gleiche kann ich dir sehr gerne zurück geben.Den was ist Mom ohne Petra ? Hi ;))) HEHE freut mich auch das ich dich wieder in meiner Freundesliste habe ;) Ganzzzzzzz viele Knuddels dir meine Gute Yeah freu Dino ;)))) HI
DINO & TY November 2012
Grüsssssssssssssssssssssssse an dich meine Gute ist so schön von dir zu hören ;))))))))))))) hat mich sehr gefreut ;))))))))))) FREUUUUUUUUU HI SIEHST DE HI ;))) HUGS DINO ;)))
mauseo0 Juli 2012
hi kennst du mich noch ?? konnte kein bilder hier lade
komm mal bitte (kommstdu.net)-----
mein nik ( e n g el) mal sehen ob du mich kennst;:)--?--,
lg k o m m s t d u n e t
Reggi05 Mai 2012
Liebe Petra, viel Spaß bei deinen Auftritten und ein Frohes Pfingsten:)
VLG von Reggi
Reggi05 Mai 2012
hallo Petra, hab mich sehr über deinen Bewertungs-Kommentar gefreut, vielen lieben Dank. Hab mir auch gleich deine zwei Songs angehört. Du hast eine sehr schöne Stimme, die gefällt mir richtig gut:-)) Hast bestimmt auch schon viel Erfahrung damit.
VLG von Reggi
Dino Cuoco Mai 2012
Hallo Petraaaaaaaaaa ich hab dich wieder was mich totallllllll freut meine Gute,Echt schön dich wieder in meiner Freundesliste zu haben,Yeah freu
Dinolino ,)))
Reggi05 Januar 2012
Hallo Petra, ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung zu Good Mood Day.
Habe mich doch sehr gefreut. Ich wünsche dir noch einen tollen Tag bzw. ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße von Regina
Reggi05 Januar 2012
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
VLG von Reggi
ThePOPSTONE Januar 2012
Hallo Petra,

wünsche Dir für das Jahr 2012 alles gute und nicht nur gesundheitlich viel Power sondern auch musikalisch !:-)

LG
ms
Manni

Account melden