Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Catee Nitemare

Catee Nitemare
CATEE NITEMARE IN DA HOUSE!!!

Eine Frau? Beim Bunker? Yes Fo Shoe! Das weltoffenste und beste Label der Welt war immer schon für Frauen am Mic. Nach offizieller Stellungnahme des leitenden A&R Managers Felix Lyß hat das Berliner Label zwar nie explizit nach einem weiblichen MC gesucht, aber ... Rap hat kein Geschlecht und wenn jemand fresh ist, ist es egal ob Puller oder nicht.

Deshalb ist dieses Thema auch schon in der Einleitung abgehakt und forthin geht es nur um Saufen, Pöbeln, Fressen und Stressen. Das Leben eben, so wie es ist. In seiner pursten und schönsten Reinheit. Ohne Firlefanz und Schick Micki Scheiße. Neukölln-Kreuzberg forever.

Catee ist Power pur. Du musst klar kommen drauf, wenn Dich eine Frau kaputt rappt, Dich unter den Tisch trinkt und wenns sein muss auch verprügelt. Catee hat keine Angst. Weder vor Eckkneipen noch vor dem Mic noch vor anderen Rappern. Komm her, wenn Du Dich traust!


Diskografie


01.
3:25 Min
Aufrufe 7086 mal aufgerufen
Hörzeit 56:24:38 Stunden angehört    Klicks 6396 mal angehört


Account melden