Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Canze

Canze

Gästebuch

mauseo0 Juli 2012
hi kennst du mich noch ?? konnte kein bilder hier lade
komm mal bitte (kommstdu.net)-----
mein nik ( e n g el) mal sehen ob du mich kennst;:)--?--,
lg k o m m s t d u n e t
Milsone
Milsone Juni 2007
yeah der junge aus der klappse hat es endlich geschafft

Er Hat ES GEschaFFt.....

Sein NEUES ALBUM ist da.. und dann auch für euch alle 4 FREE.....

zögert nicht lange...
es wurde schon innerhalb von 4 tagen fast 1000 mal gedownloadet.. also warte auch du nicht lange...
HOL ES DIR JETZT UNTER

www.psychatrie12-6.de out now
oder
www.myspace.com/psychatrie126
Kyba April 2007
Kyba

Ich find deine Lieder wirklich sehr schön. genau das auf was ich stehe. deine stimme und deine texte sind Hammer.


meine mutter hat auch gesagt das du sehr gut singen kannst gefällt ihr auch. ^^


mach weiter so, werd mir alles von dir runterladen.

bye

Dreampiano! Februar 2007
Wir sind alle nur Musiker!

Wir sind alle nur Musiker ob Hip Hop oder dance ist doch egal die Hauptsache ist wir machen Musik aus Spaß und freude weil für manchen Menschen ist nun mal die Musik die große Liebe und auch die erste Liebe!
Huby Februar 2007
hammer

ich bin noch nicht lange hier aber du machst einfach hammer lieder
singst du selber
Moerfi
Moerfi Februar 2007
Na

Deine Musik finde ich sehr, sehr gut.
Mach weiter so ;)
Mfg
Black~Spirit Dezember 2006
geile musik

ganz ehrlich du machst echt geile muzik weiter so
Glamour-Lady November 2006
oha

das is sooo geil..moar ich liebe diese Lieder..echts ooo geil.... also mein Dad findet die auch total toll...und bei dem heißt das was der ist Label Boss und hat schon vieles gehört aber dich findet der einmalig..
also Respekt....
Melody
MHallo
MHallo November 2006
...das du mit Herz dabei bist und hinter den Dingen stehst...

Es ist nicht das entscheidend was andere über deine musik denken und wie sie klingt. entscheidend ist, das du mit herz dabei bist und hinter den dingen stehst die du machst.

Hallo Dominik,

Dein Leitspruch ist super!
Viele Grüße
Mike von MHALLO
Piszessa wird erwachsen
Piszessa wird erwachsen November 2006
noch was^^

hast ne schöne stimme :)
dkmiss d2 November 2006
Du bist einmalig^^

Hi Canze,
also ich finde deine musik echt einsame spitze und ich hoffe noch viel mehr von dir zu hören.egal wem ich deine musik vorspiel,alle sind hoch begeistert und bekommen nen ohrwurm...ich mag die beiden lieder "Du bist" & "Du und Ich" am liebsten,sind meine absoluten favoriten.was aber nicht heißt das die anderen lieder nix sind,nein im gegenteil,einfach klasse und echt chartsreif...Ich wünsch dir alles glück der welt,mach weiter so du hast es dir verdient

Liebe grüße ela
ROBYCEL
ROBYCEL März 2006
hi

hey wie gehts? Man hört und sieht ja gar nichts mehr von dir und auf die letzten Mails kam kein Feedback...bist vermutlich im Stress.

Danke dir an dieser Stelle mal für die Kontakte zu SAG und K-Ser. mit Sascha werd ich demnächst nen Track zusammen machen, was geht bei dir so?

Greetz
Rob B
Sace November 2005
respeckt

Hi canze!

Ich wollte dir nur sagen das ich deine neuen Tracks mit K-Ser und Joker cool finde !Ihr werdet immer besser. Du hast es 100 pro in die charts geschafft.

Sace
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS November 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

qlamOur Oktober 2005
gRrr

hey baby -...

du weisste ja deine lieder sind immer hammer =)
hast einfach ne bomben stimme ... einfach geil ..*hihi*
mach weiter so großer ich mag aufjedenfall jedes lied von dir

kiss deine t-i-n-a
Natta Oktober 2005
Fan #1

hallo lieber Canze. ich find deine musik total toll!!!!
und dich natürlich auch!
Würd dich auch gerne mal persönlich treffen... meinst du da kann was organisieren?

meld dich bei mir!!! dein fan No. 1

natta
Turian Oktober 2005
Du bist der beste...

Hi Canze! Wollt nur sagen, dass ich froh bin dich zu kennen und ich will, dass du immer so bleibst. Mach immer weiter so mit der Musik. Du schaffst das ;). Hoffe wir machen in Zukunft noch mehr Trackz. :D

*ggg*.Wenn wir schon dabei sind, reich mir doch gleich ma die Cola-Flasche rüber.Bin durstig *gg*

DEIN TURIAN
Nadine August 2005
HAMMER

Hi Domi :-)

wow ich weiß nicht was ich sagen soll..ich habe die ganze Zeit nach einem Gedicht für meinen Besten reund gesucht und jetzt bin ich hier gelandet und habe dein Lied "Du bist" gehört und sofort kamen mir Tränene,weil es so passend ist..ich habe es ihm gezeigt und wow er fand es auch super..du hast es voll drauf..bitte mach weiter und lass noch viel von dir hören...
bye nadine
Bogi August 2005
Super

Hi!
Ich bin über einen Freund, der im AIS-Forum angemeldet is zu deinem Lied "Du Bist" gekommen!
Echt super! du hast es wirklich drauf!

aber was mir bei diesem lied nicht so gefällt:
beim refrain is der hintergrundsound bisschen zu laut! aber ist halt nur ein kleines merkmal! (bin immer so kleinlich)

aber, mach weiter so!

mfg, bogi

2LIVE4 Records Juli 2005
let's work together...

Hallo, wir sind 2live4 records und sind 4 rapper aus verschiedenen Teilen dieser Welt (vorläufig aus Russland) und wohnen zur Zeit alle in Germany... Haben bereits ein (Demo)Album aufgenommen und arbeiten gerade am zweiten Album. Wir würden uns freuen wenn du dabei mitwirken könntest. Natürlich kannst du einige unserer Lieder unter www.2live4-records.de anhöhren. Bitte schreib uns an russianhood@web.de. Wir warten schon auf deine Nachricht... Peace


Account melden