Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Cannachris

Cannachris
Canna oder Canna nicht?

Hey ich bin der Canna…

Ich schreibe schon seit dem ich 13 bin Gedichte und Reime und fand im August 2005 zur Ausdrucksform Rap. Aus dieser Zeit kennt mich vielleicht noch der ein oder andere Head aus dem sogenannten „Beatkeller“. Dieser war bis 2009 meine Crew in der ich angehende Rapper großzog und Freiraum suchte, um mich entfalten zu können. Grundsätzlich war, bin und bleibe ich aber Künstler in eigener Sache, also Solokünstler, so dass ich bereits unzählige Tracks und CDs produziert habe.

Meine Musik spricht aus dem Leben, vor allem aus dem meinigen. Grundsätzlich enthalten meine Texte kleine Zeitabschnitte meines noch jungen Lebens und beschäftigen sich meist mit Problemen und Themen, die auch jeder andere in seinem erlebt.

MoM nutze ich überwiegend zum Connecten und freue mich gerne ab und zu über nen Statement. Ich schaue auch relativ regelmäßg diverse Songs durch.


Album: Niemandsland


Niemandsland

Nach 5 Jahren Stille ein neues Album...
Es ist mehr oder weniger ein Fazit des Erlebten in dieser Zeit und ein Neuanfang auf dem Weg zu neuen Ufern.

Release am 26.11.2016 auf cannachris.bandcamp.com und Mic über Deutschland
for free

Gerne auch www.facebook.de/cannachris checken
01.
Tut mir leid
HipHop - November 2016
2:27 Min

Album: Was so zwischendurch kommt


Was so zwischendurch kommt

Titel spricht für sich ^^
01.
3:21 Min
02.
3:05 Min
03.
Gut Ding
HipHop - November 2011
2:27 Min

Album: Kalte Tage Ep


Kalte Tage Ep

Downloadbar auf www.tonstuberecords.de
01.
3:16 Min

: Fernweh


Fernweh

Download-Link:
http://www.file-upload.net/download-2899933/Fernweh.zip.html
01.
Behindert
HipHop - November 2010
3:33 Min
02.
5 Jahre
HipHop - September 2010
2:33 Min

Album: Gefühlsausbrüche


Gefühlsausbrüche

Neuarrangierung des Albums Cannas Part 2 mit neuen Liedern.
01.
2:54 Min
02.
3:37 Min
Aufrufe 36682 mal aufgerufen
Hörzeit 585:04:39 Stunden angehört    Klicks 79600 mal angehört


Account melden