Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Caliyah

Caliyah
Ich bin Caliyah aus Berlin - Ciddy (19) ich liebe Musik und singe R&B. Bei meinen eigen kreirten Songs, schreibe ich meine Texte selbstständig. Leider hapert es an beats, die man nehmen kann, ohne sie einem Artist zu "klauen". Ja, wer mehr wissen will - schreibt mich an ^^

Catch me on MYSPACE
www.myspace.com/caliyah1

Neuster Song - MOVE YOUR BODY out now

Ich freue mich immer über nette Bewertungen und tolle Kretik und Aussagen.
Ich bedanke mich, für alle, die bisher gevotet haben und mich innerhalb kürzester Zeit ziemlich weit nach oben gebracht haben. Macht mich ja ganz verlegen - DANKE!

Oh mein Gott...Platz 1 .. ich weiß nicht, was ich sagen soll. DANKE!

Ready for some action
Caliyah nd E-Productions.. lets GO!


Meine Fav. Artist:

- Aaliyah
- Alicia Keys
- Cassie
- Ciara
- Jeannie Ortega
- Christina Milian
- John Legend
und viele mehr!


Diskografie


01.
3:29 Min
Aufrufe 8373 mal aufgerufen
Hörzeit 48:19:52 Stunden angehört    Klicks 8878 mal angehört


Account melden