Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

C.h.i.L.L.e.r !

C.h.i.L.L.e.r !
Ich bin eigentlich zu Rap gekommen ,weil ich schon seit Jahren Hip Hop hörte und ein Ventil gesucht habe um alle meine Gefühle auszudrücken. Dann habe ich angefangen (mit 13) Texte zu schreiben um meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Doch da mich keiner ernst nahm bzw ich niemanden hatte der sich für meine Texte interessierte hörte ich wieder auf Texte zu schreiben blieb aber weiterhin der Hip Hop Musik und dem Hip Hop Lifestyle treu.
Mit 16 hatte ich eine schwere Zeit mit viel Abfuck und Stress und fing wieder an die Texte als ein Ventil zu benutzen. Doch anders als vor 3 Jahren fing ich an die Texte auf Beats zu packen.
Mein erster Track 'Ich bin Rap' ist ein Track aus dieser Zeit. Ich packte den Abfuck und den Frust in Wörter und nahm sie auf. Sicherlich ist es kein qualitätiv hochwertiger Track doch ich finde dafür das es mein erster Track ist ist er ganz passabel. Mittlerweile habe ich ihn rausgenommen da er hier von einigen Leuten einfach nur zerfickt wurde anstatt mir etwas konstruktive und hilfreiche Kritik zu geben.
Mittlerweile habe ich durch einige einschneidende Erlebnisse in meinem Leben gemerkt das es eher mein Stil ist deepere und bedeutungsvollere Texte zu schreiben.
Ich will Geschichten erzählen und den Menschen meinen Schmerz,meine Liebe und meine anderen Gefühle auf einer anderen Ebene näher bringen.

Bisherige kleine Erfolge:
2. Platz in den Alternativ HipHop Charts mit 'Take the Pain away'
17. Platz in den HipHop Charts mit 'Take the Pain away'


Single: Take the Pain away(für Jonas R.I.P)


Take the Pain away(für Jonas R.I.P)

Das ist ein Track der mir sehr am Herzen liegt und den ich für meinen verstorbenen Homie gemacht habe.
4.8.o7 - Jonas R.I.P

Wir werden dich nie vergessen!

Musste den Track leider entfernen , da der Beat nicht mehr free ist und mir die Rechte an dem Vocalsample nicht gehören.

Zu hören gibt es den Track aber noch auf

www.myspace.com/chillermusik

ALSO CHECKEN!
Aufrufe 4652 mal aufgerufen


Account melden