Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

c-confused

c-confused
Tilo (Gitarre & Gesang)
Benni (Bass)
Sven (Drums)

Die Geschichte der Band begann bereits im Jahre 2004 in Schleswig. Seither hat sich aber vieles geändert und nach vielen Namensänderungen und Gitarristenaustaschen besteht Consciously Confused nun aus 3 Musikbegeisterten.
Von der Originalbesetzung sind nur noch Sven, Spitzname: Pole (Schlagzeug) und Benni (Bass) in der Band. Schon nach sehr kurzer Zeit kam Tilo als Gitarrist dazu. Als der ehemalige Gitarrist und Sänger Freddy dann aus der Band ausstieg, war Tilo für die Vocals zuständig. Die Band formte nun ihren Stil und spielte auch einen Auftritt im November 2005.

Doch alle waren sich einig, dass der Band ein 2. Gitarrist fehlte. Nach einger Zeit des passiven Suchens fand man den Nachbarn von Pole - Christoph. Als 2. Gitarrist fügte er sich gut in die Band ein und lernte schnell die alten Lieder. Nach kurzer Zeit entschloss er sich aber wieder zum Ausstieg aus der Band und die Band war wieder einmal nur zu dritt.
In dieser Formation spielen Consciously Confused nun ein komplett eigenes Programm und konzentrieren sich auf weitere Auftritte.


Single: Reckless


Reckless

Selbstaufegenommene Demo CD
01.
Reckless
Alternative Rock - Januar 2007
2:50 Min
02.
3:18 Min
Aufrufe 7951 mal aufgerufen
Hörzeit 23:25:04 Stunden angehört    Klicks 10121 mal angehört


Account melden