Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Archie87

Archie87
Im Sommer 2002 fing Artur an zu rappen. Ein Jahr später bekam er dann von seinen Freunden den Rappernamen "C-Archie" verpasst. Im Sommer 2005 wurden jedoch aus seinen gelegentlichen Freestyles Ideen für den ersten Track. Somit kratzte er mit seinen Leutz Kohle zusammen und besorgte sich ein Livemic mit einem kleinem Mixer. So begannen dann die ersten Raptracks von Archie. Mit Seinem Partner White Zee hat er dann zusammen mit Smoke a Lot das Lied "Das Leben ist lebenswert" rausgebracht, welches bei den Leuten der Umgebung einschlug wie ne Bombe. Somit war der Name C-Archie unter den Leuten als Artist bekannt. Da es mal was anderes als dieses ständige Aggro Gelaber war, haben die Leute schnell Gefallen an ihm gefunden. Sein erster richtiger Track jedoch, "Mein Style", war die Antwort auf das Gelaber der Leute die meinten dass er ein softer Schwuchtelrapper sei. Darin erklärte er warum er mit Sinn rappt und warum er den Trend hasst. Mit diesem Lied schaffte Archie einen für sich großen Durchbruch, da die Rapper aus der Umgebung ihn zum ersten mal lobten und er damit wochenlang „King der Woche“ auf Rapcity war. Dank dem Lied wurde auch Ersin auf ihn aufmerksam, und gab ihm die Chance bei einer neuen Crew mitzumischen. Dieses Angebot nahm er dann an und ist seitdem ein Mitglied von One Mic.


Diskografie


01.
Und Für Sie
HipHop - November 2007
2:36 Min
02.
Zeigt was ihr habt
HipHop - Dezember 2007
3:43 Min
03.
3:19 Min
Aufrufe 9276 mal aufgerufen
Hörzeit 28:09:02 Stunden angehört    Klicks 15252 mal angehört


Account melden