Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BurninGood

BurninGood
5000€ für ne 5 sterne bewertunge
4000€ für 4
2* gibts umsonst

SO ihr ganzen möchtegern RAPSTARS

wenn ihr mich fragt ob ich euren song bewerte und ich dann meine ehrliche meinung sage!! braucht ihr mich nicht mit euren teeny terror nachrichten zu bewerten, was für ein schlechter mc ich wäre bla bla. ich bin nämlich auch gar kein MCEE ihr FREAKS. aber einer der wenigen die noch mit liebe zur musik handeln und hören

bei mir klingt hip hop nach LIEBE


und bei euren tracks klingt es nach ner VERGEWALTIGUNG mit TOTSCHLAG

ich kann echt nur jemand zitieren den ich eigentlich nicht mag

WARUM RAPST DU? RAP HAT DIR NICHTS GETAN


-----------------------------------------------------------------------------

was mir mal aufgefallen ist!
seid ihr etwa alle ARSCHKRIECHER? gebt ihr soviel wert dadrauf in diese charts zu kommen (die danke der meisten von euch eh nciht echt sind)

"hey hast du bock mein track zu checken ich revanchiere mich auch" sowas ist doch fürn arsch jungs (und mädchen)

wenn auch nur die hälfte hier ihre ehrliche meinung schreiben würden, dann würde sich auch die spreu vom weizen trennen


SCHRAUB EURE FUCKING MESSLATTE HÖHER


Diskografie


01.
3:59 Min
Aufrufe 7410 mal aufgerufen
Hörzeit 97:45:14 Stunden angehört    Klicks 7063 mal angehört


Account melden