Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BunkeRHunD

Popa Alin
Schweiz Schaffhausen
BunkeRHunD
Also ich bin eigentlich durch kollegen zu ami hip hop gekommn und dann später als ich in die schweiz gezogen bin zu deutschrap gekommn...die sekte bushido und alle anderen die mittlerweile komerz geworden sind....mit der zeit hab ich mich mehr und mehr für deutschrap interresiert und irgendwenn hatte ich beef angefangen mit einem guten kolleg also es waren eigentlich mehr gleichzeitig und hab entschieden über die alle einen text zu schreiben....paar monate später unterlief mir die page hiphoplyricz (sicher bekannt bei einige hier) und fing öfters an texte zu schreiben....dadurch dass ich beef hatte mit den anderen kollegen fand ich natürlich andere und darunter (ein jetztiger sehr krass guter kolleg) der ein studio besitzt und auch selber rappt...also fing ich auch an audios aufzunehmen....


DeUtschRap:
Sha Karl
Rhymin Simon
Prinz Porno
Kool Savas
Ercandize
Samy Deluxe
Bushido
Smoke

Ami Rap:
T.I
Snoop
Dr. Dre
Eminem
DMX
Remy
Mystikal
X-Zibit
David Banner
Royce
Fat Joe
Lil John
Ying Yiang Twins
Missy Elliot
Moob Deep
Lil Cool J

Greez gehn An:
Bankrapter
HeadHunter
GFTone...
Pius
Niki da lil Nigga
Ben Flava
Carmen
Corinne
JamNina
Vanessa
Jesssi
Tefik
Robin
melden wenn ich jemand vergessen hab...


Aufrufe 3844 mal aufgerufen


Account melden